Brozon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brozon
Brozon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Brozon Karte.jpg

Brozon ist ein Lehrling, welcher sich bald einer Kru anschließt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Morgen treffe ich mich mit drei unterschiedlichen Anwerbern. Es gibt so viele Krus, bei denen ich mitmachen möchte! Wie soll man sich da entscheiden?
Dialog Weiter Icon.png Braucht man wirklich drei Anwerber?
Wahrscheinlich nicht, aber ich hätte gerne eine zweite Meinung. Und eine dritte. Ich dachte, dass ich inzwischen wissen würde, woran ich wirklich arbeiten möchte, aber stattdessen interessiere ich mich nur für noch mehr verschiedene Dinge. Ich brauche jeden Rat, den ich kriegen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, dass alles klappt, wie Ihr es wünscht.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.