Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Bucht von Elon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Bucht von Elon
Bucht von Elon.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Kristalloase
Stufe
80
2 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Bucht von Elon Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Bucht von Elon Verortung.svg

Die Bucht von Elon ist eine Gegend im westlichen Teil der Kristalloase.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Alt-Amnoon2592
Sehenswürdigkeit Icon.png Tawlafels2599
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Alt-Amnoon)
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Imeds Grotte)
Landmarke
Landmarke Icon.png Imeds Grotte

Events[Bearbeiten]

Event Sammeln Icon.png Bergt die gesunkene Konsortium-Fracht, die den Hafen von Amnoon verschmutzt (80)
Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel (80)
Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt das Champion-Kopfgeldziel (80)
Event Kopfgeld Icon.png [Gruppen-Event] Bezwingt das legendäre Kopfgeldziel (80)
Event Sammeln Icon.png Helft Nasim, Fische aus der Bucht zu holen (80)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Fische
Hunde
Menschen
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Fische
Hamaseen
Insekten
Krustentiere
Lindwürmer
Pflanzen
Quallen
Vögel
Würmer

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Mebahya-Schössling
Sammelknoten Baum.png Uralter Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Muschel
Sammelknoten Pflanze.png Koralle
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse
Angeln
Sammelknoten Angelpunkt.png Wüstenfisch

Dialog[Bearbeiten]

Flüchtling (weiblich): Ahai! Kann meine Familie auf Eurem Schiff arbeiten und sich die Fahrt nach Kryta verdienen?
Konsortium-Repräsentant: Ich fürchte, das geht nicht. Dies ist ein reines Frachtschiff.
Flüchtling (weiblich): Aber Ihr habt doch sicher Platz in Eurem Laderaum. Ich habe Euch schon den ganzen Tag beim Entladen beobachtet.
Konsortium-Repräsentant: Tut mir leid, aber unsere Versicherung gilt nicht für Passagiere. Das werdet Ihr sicher verstehen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Bevor jemand die Herausforderung von Nasim annimmt, sind sämtliche Schuppenlindwürmer Verbündete.
  • Am südwestlichen Kartenrand befindet sich ein Muschel-Feld, an dem man Muscheln sehr gut ernten kann.