CSF-A

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
CSF-A
CSF-A.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Golem
Organisation
Konsortium
Dienstleistung
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
80
Karte
CSF-A Karte.jpg

CSF-A ist ein Golem-Karma-Kaufmann und befindet sich auf dem Perlen-Inselchen direkt neben Berater Okk, wo er Waren ver- und ankauft.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich-bin-Berater-Okks-Sekretär-und-für-seinen-Terminplan-verantwortlich. Berater-Okk-ist-derzeit-nicht-verfügbar. Wie-kann-ich-Euch-weiterhelfen?
Dialog Beutel Icon.png Ich hätte gerne ein Andenken.
→ Das Händler-Angebot wird geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche nichts.

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Zweitinkarnation
Forensiche-Daten-werden-zusammengestellt. Bitte-warten. Inzwischen-stehen-Euch-Waren-zum-Sonderpreis-als-Belohnung-für-Eure-Hilfe-zur-Verfügung.
Dialog Beutel Icon.png Von was für einer Art "Belohnung" sprechen wir hier?
→ Das Händler-Angebot wurde geöffnet.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von CSF-A
Name Seltenheit Typ Preis
Ehrenmitgliedsabzeichen des Konsortiums Icon.png Ehrenmitgliedsabzeichen des Konsortiums Edel Accessoire 581 Karma Icon.png
Ehrenmitgliedsabzeichen des Konsortiums Icon.png Ehrenmitgliedsabzeichen des Konsortiums Meisterwerk Accessoire 1.155 Karma Icon.png

Zitate[Bearbeiten]

  • Bin-betriebsbereit.
  • Erbitte-Daten.
  • Nennt-Euer-Anliegen.
  • Voll-funktionsfähig.
  • Warte-auf-Eingabe.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Unter noch nicht bekannten Bedingungen erscheint ein zweiter NSC an exakt selber Stelle. Es ist dann schwierig gezielt eine bestimme Inkarnation auszuwählen. Bevor die Zweitinkaranation erscheint gibt es einen kurzen Dialog:
Berater Okk: Was hier geschah, war offensichtlicht suboptimal für die Beteiligen.
Berater Okk: Bergen wir, was wir können, um sicherzustellen, dass der tragische Personalverlust nicht umsonst war.
Danach wandert eine Abordnung an ihre Zielposition, alle NSC dieser Abordnung sind dann doppelt auf der Karte vorhanden:

Bug Icon.png Achtung Bug! Der NSC steht an exakt selber Stelle zweimal. Beide Versionen bieten aber dieselben Waren an. (Eingetragen am: 28. August 2015)