Cadell

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Cadell
Cadell.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Olmakhan
Stufe
80
Karte
Cadell Karte.jpg

Cadell ist vom Charr-Stamm der Olmakhan, man findet sie in den Basar-Docks der Labyrinthklippen. Sie steht direkt neben Nerys, ihrer Lebensgefährtin.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ah. Hallo. Achtet nicht auf uns, wir lassen das nur alles auf uns einwirken. Dass Tyria groß sei, hat Rox und schon berichtet. Aber das mit den Höhen hat sie ausgelassen. Die Klippen sind ganz ... anders als die, die wir gewöhnt sind.
Dialog Weiter Icon.png Wirklich sehr beeindruckend!
→ Dialogwechsel zu Nerys
Verzeihung, Fremde/r. Meine Gefährtin hört einfach nicht hin, wenn ich ihr sage, sie solle nicht nach unten sehen. Ich habe schon Narben, weil sie mir ständig ihre Klauen in die Hand bohrt. Solche Höhen sind wir beide nicht gewöhnt.
Dialog Weiter Icon.png Was führt Euch aufs Fest, wenn ich fragen darf?
Meine Gefährtin hat immer vom Reisen geträumt - davon, mehr von Tyria zu sehen. Die Flut von Reisenden aus dem Norden in letzter Zeit erschien uns wie eine Chance, ihren Traum zu erfüllen.
Dialog Weiter Icon.png Das ist eine sehr noble Geste.
→ Dialogwechsel zu Cadell
Nun ja, wir haben vor, eine Familie zu gründen, also ... ist es das Beste, wir teilen diese Erfahrungen, solange es noch geht. Wenn wir uns erst einmal niedergelassen haben, werden solche Dinge viel schwieriger zu planen sein.
Dialog Weiter Icon.png Nun, dann hoffe ich, Ihr amüsiert Euch beide!
Oh, das tun wir ... Auch wenn meine Zehen schon ziemlich zittern, wenn ich nur hier stehe. Wir haben einander, und es gibt hier so vieles zu sehen und zu tun. Danke, dass Ihr mit uns sprecht.
Dialog Abbrechen Icon.png War mir ein Vergnügen. Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück für Eure Zukunftspläne.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie lieb. Ich sollte gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, sie fühlt sich gut genug, um die Aussicht von ganz oben genießen zu können.
Dialog Abbrechen Icon.png Atemberaubend, auf jeden Fall.