Caithe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Caithe
Caithe.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Klinge des Schicksals
Erstgeborene
Rang
Legende
Klasse
Dieb

Caithe ist eine Erstgeborene der Sylvari aus dem Zyklus der Nacht. Sie ist insbesondere für ihre einstige Mitgliedschaft bei der Klinge des Schicksals bekannt.

Im Gegensatz zu den anderen Sylvari fürchtete sie sich nie davor, sich der Dunkelheit zu stellen oder den Wahrheiten ins Auge zu blicken, die von anderen gefürchtet werden.

Einst waren Caithe und Faolain ein Paar, doch Caithe trennte sich von der Großfürstin des Albtraumhofs, als diese sich der Dunkelheit zuwandte. Trotzdem versucht Faolain Caithe auf ihre Seite zu ziehen, die Tatsache ausnutzend, dass Caithe immer noch Gefühle für sie hegt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Haus Caithe als Sylvari
Seid gegrüßt, Junker. Ich hoffe, Ihr benötigt nicht meine Dienste. Ich bin gerade sehr beschäftigt. Können wir später plaudern?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr?
Ich mische Gift für meine Klingen. Ich bin kein Hylek-Alchemist, aber ich bin gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir unterhalten uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung. Später.
Im Haus Caithe als anderer Volksangehöriger.
Hallo. Kennen wir uns? Ich erinnere mich nicht an Euch. Ich bin im Augenblick fürchterlich abgelenkt. Daran liegt es wohl. Vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr?
Ich mische Gift für meine Klingen. Ich bin kein Hylek-Alchemist, aber ich bin gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Wir unterhalten uns später.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Im Zwielichtgarten
Siehe Zwielichtgarten

Lodernde Flammen[Bearbeiten]

Während Drachenwache
→ Siehe „Drachenwache

Ein Riss im Eis[Bearbeiten]

Während "Frühreife Aurene"
→ Siehe Dialog zu "Frühreife Aurene"

Zitate[Bearbeiten]

  • Möget Ihr nie in Finsternis wandeln.
  • Vertraut auf Eure Instinkte.
  • Wollt Ihr Euer Wissen mit mir teilen?

Trivia[Bearbeiten]

  • In der englischen Version wird sie von Kari Wahlgren gesprochen, einer bekannten amerikanischen Synchronsprecherin.
  • Ursprünglich war Chiara Ferrau[1] als deutsche Sprecherin für Caithe vorgesehen. Letztendlich leiht ihr jedoch Djuwita Müller ihre Stimme [2].

Quellen[Bearbeiten]

  1. Martin Kerstein
  2. Youtube arenanetofficial