Caracotl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Caracotl
Caracotl.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Hylek
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Stufe
10
Karte
Caracotl Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber von

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Caracotl
Name Seltenheit Typ Preis
Knuspriger Leuchtkäfer-Imbiss Icon.png Knuspriger Leuchtkäfer-Imbiss Einfach Verbrauchsgegenstand 32 Kupfer
Phiole mit Hylek-Absinth Icon.png Phiole mit Hylek-Absinth Einfach Verbrauchsgegenstand 32 Kupfer

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe
Würde es Euch etwas ausmachen, mich zu den Michotl-Gründen zu begleiten? Ich habe Waren, die ausgeliefert werden müssen. Es kann gefährlich sein, diesen Sumpf alleine zu durchqueren.
Dialog Verwandeln Icon.png Gerne. Ich bringe Euch sicher dorthin.
Danke! Machen wir uns auf den Weg?
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Schritt und Tritt.
Dialog Abbrechen Icon.png Verzeiht, aber mein Ziel führt mich in eine andere Richtung. Viel Glück.
Während des Events Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe
Caracotl: Die Michotl-Gründe sich gefährlich, doch meine Ware kam immer an.
Caracotl: Helft Ihr mir, die makellose Bilanz zu bewahren?
Caracotl: Bei dieser Reise habe ich ein ungutes Gefühl. Halt ... habt Ihr das gehört?
Hylek Amini: Her mit Euren Waren, sonst keine Gnade!
Hylek Nahualli: Ihr lernt den Schmerz kennen!
Hylek Cuicana: Da will jemand kämpfen!
Hylek Tlamatini: Überlasst uns Eure Waren!
Hylek Nahualli: Keine Gnade!
Caracotl: So nah dran! Jetzt kehre ich keinesfalls mehr um.
Hylek Amini: Gebt uns Eure Waren, sonst ...
Caracotl: Das war gar nicht so übel. Ich hätte es wahrscheinlich auch ohne Euch geschafft, trotzdem danke.
Während des Events Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe (Während eines Angriffs)
Das hatte ich befürchtet! Beschützt mich bitte!
Dialog Abbrechen Icon.png Seid unbesorgt.
Während des Events Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe (Ohne Angriff)
Die Michotl-Gründe sind nicht mehr weit. Lasst uns einfach weitergehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin ja bei Euch. Geht voran.
Nach dem Event Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe bei einer Niederlage
Caracotl: Beschädigte Waren kann ich nicht ausliefern. Ich muss neue besorgen, bevor wir es nochmal versuchen.
Ich bin noch nicht bereit, zu den Michotl-Gründen aufzubrechen. Zuerst muss ich meine Waren aufstocken.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch Zeit.
Nach dem Event Eskortiert Caracotl in die Michotl-Gründe bei einem Erfolg
Ich habe überschüssigen Bedarf. Wollt Ihr etwas kaufen?
Dialog Beutel Icon.png Vielleicht. Lasst mich mal sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.

Zitate[Bearbeiten]