Celirea

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Celirea
Celirea.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Celirea Karte.jpg

Celirea ist eine Sylvari, die erkennt, dass Einsamkeit nicht in ihrer Natur liegt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich fühle mich nicht wohl dabei. Es ist schwer und es beschäftigt mich sehr, wenn ich andere sehe, als ob ich etwas vermisse. Ich will, dass es aufhört.
Dialog Weiter Icon.png Ich denke, das nennt man Einsamkeit
Ach ja? Ich habe im Traum etwas über Einsamkeit erfahren, aber ich habe es noch nie so intensiv gespürt. Es ist schrecklich.
Dialog Abbrechen Icon.png Glücklicherweise kann man es leicht beheben. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht solltet Ihr etwas ruhen.
Als Sylvari
Ich fühle mich nicht wohl dabei. Es ist schwer und es beschäftigt mich sehr, wenn ich andere sehe, als ob ich es etwas vermisse. Ich will, dass es aufhört.
Dialog Weiter Icon.png Ich denke, das nennt man Einsamkeit
Ach ja? Ich habe im Traum etwas über Einsamkeit erfahre, aber ich hab es noch nie so intensiv gespürt. Es ist schrecklich.
Dialog Weiter Icon.png Es gibt hier viele, die Eure Freunde werden könnten.
Vielleicht ist das mein Problem, ich habe mich noch niemanden genähert, seit ich die Kapsel verlassen habe. Diese Welt ist einfach überwältigend.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet Eure Sache gut machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Glücklicherweise kann man es leicht beheben. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht solltet Ihr etwas ruhen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.