Ceoltoir

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ceoltoir
Ceoltoir.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Karte
Ceoltoir Karte.jpg

Ceoltoir begrüßt Neuerwachte, sobald diese aus ihren Kapseln steigen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Bitte seid vorsichtig und sprecht nicht so laut. Die Kapseln hinter mir können sich jeden Moment öffnen.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Wesen in den Kapseln noch im Traum?
Das sind sie. Gheimridh und ich pflegen diese Kapseln gemeinsam. Sie kümmert sich um ihre Unversehrtheit, und ich begrüße die Neuerwachten.
Dialog Weiter Icon.png Wie fühlt es sich an, erweckt zu werden?
Das Erwachen aus dem Traum ist erschütternd. Es ist, als wäre man sein ganzes Leben blind und taub gewesen und könnte plötzlich sehen und hören. Eindrücke, Geräusche und Wissen prasseln auf einen ein.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist der Traum?
Manche von uns erwachen während sie sich noch im Traum befinden, aber das ist sehr selten. Die meisten erwachen erst, wenn sie erscheinen. Diejenigen, die es erlebten, sagen, dass es surreal und verwirrend war, wie in einem normalen Traum.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann breche ich mal auf.
Als Sylvari
Bitte seid vorsichtig und sprecht nicht so laut. Die Kapseln hinter mir können sich jeden Moment öffnen.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Wesen in den Kapseln noch im Traum?
Das sind sie. Gheimridh und ich pflegen diese Kapseln gemeinsam. Sie kümmert sich um ihre Unversehrtheit, und ich begrüße die Neuerwachten.
Dialog Weiter Icon.png Ich kann mich nicht wirklich gut an meine Erweckung erinnern.
Das ist nicht ungewöhnlich. Der Kapsel zu entsteigen ist äußerst verwirrend. Davor habt Ihr geschlafen. Aufwachen ist keine leichte Erfahrung.
Dialog Weiter Icon.png Deshalb seid Ihr also hier?
Ja, genau deswegen bin ich hier. Manche sagen, ich habe eine beruhigende Art. Ich helfe einigen Sprösslingen, sich in der Welt zurechtzufinden und führe sie zu ihren Mentoren.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann breche ich mal auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Harter Boden stärkt die Wurzel.
  • Ich heiße Euch willkommen.
  • Nicht alles Verborgene sollte enthüllt werden.
  • Nutzt den Moment.
  • Sprecht nicht so laut.