Charr-Gewehr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel enthält möglicherweise falsche Informationen.
Falsche Informationen Icon.png
Als falsch eingestuft wurde: Die Waffe ist zur Zeit nicht herstellbar, da das zur Herstellung benötigte Rezept nicht im Spiel erhältlich ist.

Bitte entferne diese Vorlage nur dann, wenn die bemängelten Informationen überprüft und evtl. korrigiert wurden, oder die Vorlage eindeutig falsch eingesetzt wurde. Im Zweifelsfall ist die Diskussionsseite immer eine gute Anlaufstelle um die Einzelheiten zu klären.


Charr-Gewehr

Dampf-Gewehr Icon.png

Aussehen
Dampf-Gewehr.jpg

Das Charr-Gewehr ist das Gewehr aus dem Set der Charr-Waffen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Ausrüstungswerte[Bearbeiten]

Werte
Stufe
20
Seltenheit
Meisterwerk
Waffenstärke
244 - 298
Attribute
+27 Vitalität
Aufwertungen
Geringes Sigill der Heftigkeit
Freier Aufwertungsplatz


Chatlink
29996 (API)
Handelsposten
Seelengebunden bei Benutzung