Chikage

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Chikage
Chikage.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Karte
Chikage Karte.jpg

Chikage ist eine Leseratte mit zu wenig Zeit.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
So viele Bücher! Ich wünschte, ich hätte die Zeit, sie alle zu lesen. Die Abtei Durmand hat sich ja mächtig ins Zeug gelegt, seit sie über Druckerpressen verfügt.
Dialog Weiter Icon.png Alle diese Bücher stammen aus der Abtei Durmand?
Nicht alle. Es gibt auch ein paar unabhängige Druckereien in der Gegend. Seit die Charr einige Druckerpressen an die Abtei verkauft haben, haben auch andere Leute bemerkt, dass sie Profit aus solchen Geschäften schlagen können.
Dialog Weiter Icon.png Es überrascht mich, dass uns die Charr diese Druckerpressen anstandslos verkauft haben.
Oh, die stammen nicht alle von den Charr. Ich glaube, einige der unabhängigen Drucker haben ihre Pressen aus alten Weinpressen gebaut.
Dialog Abbrechen Icon.png He, wirklich schlau. Na ja, nett mir Euch zu plaudern. Wiedersehen!
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend. Also, ich sollte mich dann mal auf den Weg machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja, Bücher sind schon was Tolles. Wir sehen uns.

Zitate[Bearbeiten]

  • Grüß Euch.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Schönen guten Tag auch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]