Colwyn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Colwyn
Colwyn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Colwyn Karte.jpg

Colwyn geht mit vielen Philosophien von Ventaris Tafel nicht konform und überlegt daher den Hain zu verlassen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich bin mit vielen Philosophien, die sie uns hier lehren, nicht einverstanden, aber ich will mich nicht selbst isolieren. Ich fürchte, meine einzige andere Wahl ist dann der Albtraumhof.
Dialog Weiter Icon.png Wollt Ihr Euch ihnen anschließen?
Ich würde lieber sterben! Ich könnte niemals die schrecklichen Dinge tun, die sie tun. Ich glaube immer noch an Güte und Moral. Ich muss einfach meinen eigenen Weg finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück auf Eurer Reise.
Als Sylvari vom Zyklus der Nacht
Ich werde den Hain bald verlassen. Ich gehöre nicht hierher. Ich bin mit vielen Philosophien, die sie uns lehren, nicht einverstanden. Aber ich will nicht isoliert sein, und ich werde niemals dem Albtraumhof beitreten.
Dialog Weiter Icon.png Für einen Moment hatte ich angenommen, dass Ihr es in Erwägung zieht.
Überhaupt nicht! Ich könnte niemals die schrecklichen Dinge tun, die sie tun. Ich glaube immer noch an Güte und Moral. Ich muss einfach meinen eigenen Weg finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück auf Eurer Reise.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.