Conn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Conn
Conn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
17 - 63
Karte
Conn Karte.jpg
Standort „Die Spukfelder
Conn Karte 2.jpg
Standort „Die Styche
Conn Karte 4.jpg
Standort „Noxin-Talsenken
Conn Karte 5.jpg
Standort „Provern-Ufer
Conn Karte 6.jpg
Standort „Vals-See

Conn ist ein Freund der Rollkäfer-Wettrennen und hat einige Kommentare zu den Stecken abzugeben. Er steht bei den Zuschauern und Zuschauerinnen und jubelt den Rennteilnehmern zu.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In den Spukfeldern
Gut gemacht, Brisban! Das hier ist meine Lieblingsstrecke - die aufeinander folgenden Kurven, der Ausflug nach Äthervolt! Seid bloß vorsichtig auf den Straßen-Abschnitten!
Dialog Abbrechen Icon.png Von den Banditen reden wir gar nicht erst.
In der Styche
Ich will keine Klagen über die gefährlichen Strecken hören! Nur diejenigen, die jede Gelegenheit nutzen, um nach vorn zu kommen, sind wahre Käfer-Rennteilnehmer!
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst mich in Frieden, ich weiß, was ich tue.
In den Noxin-Talsenken
Ich hörte, sie wollten die Strecke durch die Außenposten hier führen, aber es gab Bedenken, die Tore könnten wegen möglicher Angriffe geschlossen sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Bei einem Käfer-Rennen kann alles Mögliche passieren, denke ich.
Am Provern-Ufer
Löwenstein hat das beste Renn-Publikum! Unter uns gesagt, ich höre, Evon Schlitzklinge höchstpersönlich habe bei der Einrichtung der Strecke ein paar Rundenrekorde aufgestellt.
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Am Vals-See
Der richtige Moment, anzugreifen, wird die Haarnadelkurve sein! Die Quintessenz des Rollkäfer-Rennens ist eine Strecke bergab mit scharfen Kurven.
Dialog Abbrechen Icon.png Rennteilnehmer müssen Herausforderungen annehmen, nicht wahr?
Während des Drachen-Gepolters
Für echte Rennteilnehmer geht es um Geschwindigkeit. Klar könnt Ihr bei diesem Wettbewerb jedes Reittier einsetzen, aber behaltet die Rollkäfer im Auge: Die gewinnen meistens. Merkt Euch das.
Dialog Abbrechen Icon.png "Echte Rennteilnehmer" können auf jedem Reittier gewinnen. Schaut nur.