Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Dajfah

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dajfah
Dajfah.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon Karte.jpg

Dajfah findet man in der „Südlichen Wegstation“. Er begleitet ein paar Flüchtlinge auf den Weg nach Amnoon und bittet um Hilfe.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Dajfah: Könnt Ihr uns sicher bis nach Amnoon begleiten.
Dajfah winkt <Charaktername> zu.
Vor Beginn von „Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon
Diese Leute sind mir schon so weit gefolgt. Ich hoffe, wir kommen unbeschadet bis nach Amnoon durch.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde tun, was ich kann, um Euch alle dort wiederzusehen.
→ Startet das Event „Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon“.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich hoffe, Ihr schafft es bis hin. Viel Glück.
Während „Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon
→ Siehe Dialog zu „Bringt die Flüchtlinge sicher nach Amnoon