Das Auge schließen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Auge schließen
Das Auge schließen 1.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Besiegt das Auge des Zhaitan.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch mit Trahearne nördlich des Verdorbenen Schlachtfeldes.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit den tobenden Sylvari.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet gemeinsam mit Trahearne das Auge
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt den orrianischen Seneschall und nehmt seinen Schlüssel.
Persönliche Geschichte Icon.png Bringt den Schlüsselstab des Seneschalls zu Trahearne.
Persönliche Geschichte Icon.png Verteidigt Trahearne, während er das Tor öffnet.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet das Auge des Zhaitan.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 47.520 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 73 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.png Wächter Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Das Auge schließen.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Gemeinsam mit Trahearne führte ich eine Einsatztruppe nach Orr, um den letzten bekannten Aufenthaltsort des Auges des Zhaitan zu stürmen. Mit der Hilfe einiger neuer Rekruten gelang es uns, das Auge zu erreichen und zu töten. Trahearne ist darauf aus, soviel wie möglich über diese seltsame Kreatur herauszufinden, um so den Angriff auf Zhaitan selbst vorzubereiten.


Dialog[Bearbeiten]

...

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

...

Gegner[Bearbeiten]

...