Dashiel Howett

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Dashiel Howett
Dashiel Howett.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Dashiel Howett Karte.jpg

Dashiel Howett war ein Aufseher über die Kanalisation Löwensteins. Bei Scarlets Angriff auf Löwenstein kam er ums Leben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Heh, kommt mal her! Wir haben einen weiteren Ersatz unten in der Kanalisation. Vielleicht hat sich nur ein Fisch in einem Gitter verfangen, vielleicht sind es Schmuggler, die sich wieder einschleichen wollen. Jedenfalls sollte jemand einen Blick darauf werfen.

Dialog Weiter Icon.png Warum schaut Ihr nicht einfach nach?
Einige Leute werden fürs Denken bezahlt, andere fürs Arbeiten. Ich bin ein Aufseher, das heißt, ich sage den Denkern, was sie denken sollen, und den Arbeitern, was sie arbeiten sollen. Ihr macht den Eindruck, als wärt Ihr ein Denker UND ein Arbeiter. Also, was ist? Könnt Ihr diese Arbeit erledigen?
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß nicht recht ... Wie komme ich überhaupt da hinunter?
Dazu gibt es drei Methoden. Erstens: Sucht Euch einen Zugangspunkt an der Oberfläche und lasst Euch einfach fallen. Zweitens: Springt in den Kanal und schwimmt von unten hinauf. Die dritte Methode hat etwas mit hinunterspülen zu tun.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlege mir das lieber aus der Ferne. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, ich kann, aber ich glaube, ich will nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei der Suche nach einem Freiwilligen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Was kann ich für Euch tun?
  • Hallo, Fremde.