Decimus Wachpunkt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Decimus Wachpunkt
Decimus Wachpunkt.jpg
Klassifikation

Der Decimus Wachpunkt ist ein vorgeschobenes Lager des Spuk-Trupps. Im Kampf gegen die Ascalonischen Geister der Decimus-Steine, wird es von Vhes Spukschlächter errichtet. Wird das Lager während "Verteidigt das Lager der Asche-Legion" zerstört, verschwinden sämtliche NSC und die Wegmarke gilt als umkämpft.

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Begleitet Vhes Spukschlächter und ihren Trupp (6)
Event Verteidigung Icon.png Beschützt Spukschläger, während er Sprengladungen anbringt (6)
Event Objekt Icon.png Verteidigt das Lager der Asche-Legion (6)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Spuk-Trupp
Scharf-Trupp
Asche-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister

Dialog[Bearbeiten]

Asche-Legion-Soldat: Ich habe keine Angst vor Geistern. Vor Geistern habe ich keine Angst. Geister. Machen. Mir. Keine ...
Vhes Spukschlächter: Ihr wisst, dass ich Euch hören kann, oder? Bei der Asche zu sein, heißt, leise zu sein. Haltet Eure Ängste mal leiser im Zaum.

Asche-Legion-Soldat: Sich an Geister anschleichen ... Geht das überhaupt? Haben sie einen toten Winkel?
Vhes Spukschlächter: Schaltet doch Euer Gehirn ein. Bei der Asche zu sein, heißt, dass man das Unmögliche tut und niemand merkt, dass man überhaupt da war.