Der Aussichtshügel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Der Aussichtshügel
Der Aussichtshügel.jpg
Klassifikation
Region
Ascalon
Gebiet
Ebenen von Aschfurt
Gegend
Ruinen der Stadt Ascalon
Chatcode
340
Karte
Der Aussichtshügel Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Der Aussichtshügel, auch Aussichtsberg, liegt westlich außerhalb der Ruinen der Stadt Ascalon. Der Hügel bietet der Eisen-Legion eine gute Möglichkeit ihre Mörser zu stationieren, und auf die Stadt zu schießen.

Geschichte[Bearbeiten]

Im Jahr 1070 N.E. war der Hügel direkt außerhalb der Stadtmauern gelegen und galt als geselliger Ort für die Bürger der Stadt. Lady Althea hatte hier ihre Bühne errichtet und unterrichtete junge Mesmer in der Kunst der Illusionsmagie. Kinder spielten in der Umgebung und Reisende verließen die nebenan verlaufene Straße um kurz inne zu halten und die Aussicht zu genießen.

Das Große Feuer verschonte den Hügel und die Bühne nicht. Die Einschläge der riesigen Kristalle rissen den Boden auf und ließen die Bühne halb im Boden versinken. Da der Ort außerhalb der sicheren Stadtmauern lag, wurde er auch nicht weiter von der Bevölkerung besucht. Stattdessen fingen Gargoyles an, die Gegend für sich zu beanspruchen und sich in den umliegenden Ruinen einzunisten.

1090 N.E., als die Charr-Invasion zu ihrem letzten, vernichtenden Schlag auf Stadt Ascalon ausholte, waren es Fritt Feuerbrand und sein Trupp, die vom Aussichtshügel aus die Katastrophe des Feindfeuers miterlebten und überlebten. Später sollten sie ihrem Volk berichten, was sich dort zugetragen hatte. In Erinnerung an dieses Ereignis, wurde eine Gedenktafel auf dem Hügel angebracht.

Events[Bearbeiten]

Event Verteidigung Icon.png Beschützt das Belagerungsteam, während es sich dem Wall nähert (11)
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt die Mörser gegen die Geister (12)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Blut-Legion
Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Ascalonische Geister

Objekte[Bearbeiten]