Die Höhle der falschen Gottheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die Höhle der falschen Gottheit
Klassifizierung
Stufe
45
Entscheidung
Beweise beschaffen
Vorgänger
Zweifel
Nachfolger
Versuchter Gottesmord

Überblick[Bearbeiten]

Sammelt Beweise für Garas Behauptung in der Höhle des falschen Gottes.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Gara und Euren Mentor nördlich von Stahlbrachen.
Persönliche Geschichte Icon.png Folgt Gara dem Schamanen zum Hort des falschen Gottes.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Diener des falschen Gottes.
Persönliche Geschichte Icon.png Sammelt Grawl-Überreste, um Garas Behauptungen zu beweisen.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Wir haben die Höhle des falschen Gottes gestürmt, dabei weitere Drachendiener besiegt und die benötigten Beweise gesichert: Grawl-Überreste. Gara war überzeugt davon, dass diese Knochen beweisen, dass die Opfergaben der Grawl nicht ins Paradies gelangen, egal was die anderen Schamanen sagen.


Dialog[Bearbeiten]

Nach dem Kampf
<Charaktername>: Seht Euch das an, Gara. Holen Eure Götter Leute ins Paradies und lassen ihre Knochen zurück?
Gara: Nein. Das sollte beweisen, dass der falsche Gott unsere Opfer verspeist.
Gara: Aber der falsche Gott wird wiederkommen. Wenn wir ihm nicht opfern, wird er von uns Nahrung fordern. Und er kommt nicht allein.
Tybalt: Vertraut uns. Wir stehen das gemeinsam durch. Mit Feldagenten wir uns an Eurer Seite hat der falsche Gott seine letzte freie Mahlzeit bekommen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

  • 45 Gara
Orden der Gerüchte
Abtei Durmand
Die Wachsamen

Gegner[Bearbeiten]