Die erste Vision

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die erste Vision
Die erste Vision.jpg
Klassifizierung
Jahr
1330 N.E.
Stufe
80
Region
Kryta
Gebiet
Kessex-Hügel
Gegend
Leichenhof-Morast
Nachfolger
Die zweite Vision
Karte
Die erste Vision Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ridhais salutiert vor <Charaktername>.
Mit Ridhais
Der Erstgeborene Riannoc war der erste Held der Sylvari. Verrat war sein Untergang. Ich weiß nicht, was Euch in der Vision begegnen wird, aber seid stets auf der Hut.
Dialog Weiter Icon.png Dann ist also alles bereit?
Ja, der Visionskristall lässt Euch in Caladbolgs Erinnerungen blicken. Wenn Ihr bereit seid, konzentriert einfach Euren Geist darauf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ist gut, ich bin fast soweit.
Dialog Weiter Icon.png Ihr werdet doch hier sein und mir helfen, oder?
Der Visionskristall wird nur Euren Geist in Caladbolgs Traum hineinziehen. Keine Sorge, ich kümmere mich um die Lindwürmer, während Ihr das Ritual durchführt.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann muss ich Caladbolg also davon überzeugen, dass ich würdig bin.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde vorsichtig sein.
Nach Interaktion mit dem Visionskristall
Überrest eines Kriegers: Nicht jetzt. Bitte ...
Der Krieger wünschte nur, ein Held zu werden.
Während des Events „Besiegt die Vision von Riannoc
Bei 75% Leben
„Ein Held ist furchtlos", dachte der Krieger, und ließ jeden Zweifel hinter sich.
Bei 50% Leben
Mit dem magischen Schwert in der Hand machte er sich auf, das Böse zu bezwingen.
Bei 25% Leben
Doch auch, wenn er es nicht begreifen konnte, blieb die Furcht.
Mit Riannoc
Caladbolg ... Ich hatte gedacht, wenn ich es in Händen hielte, gäbe es keine Furcht mehr.
Dialog Weiter Icon.png Doch Ihr habt Euch geirrt?
Ja, denn ohne Furcht konnte ich meine eigenen Verbündeten nicht mehr verstehen, geschweige denn der Held werden, den ich in meinem Traum sah. Und so verlor ich das Schwert.
Dialog Weiter Icon.png Keine Sorge: Caladbolg wurde irgendwann wiedergefunden.
Das ist tröstlich, habt Dank. Dann ist das also auch wieder ein Traum?
Dialog Weiter Icon.png Ja, ich muss mich beweisen, um Caladbolg wiederherzustellen.
Prächtig. Dann also Schluss mit Worten: Ich werde überprüfen, wie ernst Euch die Sache mit dem Heldentum ist!
Dialog Abbrechen Icon.png Könnt Ihr haben.
Während des Events „Siegt gegen Riannoc, den ersten Träger von Caladbolg
Riannoc salutiert vor <Charaktername>.
Riannoc: Macht Euch bereit.
Mit Riannoc nach dem Kampf
Ein grandioser Kampf. Ich erkenne Eure Stärke an, Held. Möge Caladbolg Euch schützen, wie es mich geschützt hat, und möget Ihr es gleichermaßen schützen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ruhet in Frieden, Riannoc.
Mit Ridhais
Das Ritual scheint erfolgreich gewesen zu sein. Caladbolg reagiert auf Euch. Was ist passiert?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Riannoc kennen gelernt, wie Caladbolg ihn kannte: seine negativen Gedanken, aber auch seine Träume vom Heldentum.
Caladbolg bringt zum Vorschein, was Ihr im Herzen tragt, Hoffnungen wie Zweifel ... Vielleicht wollte es Euch nur daran erinnern, dass Euer Gutes gegenüber dem Schlechten überwiegen sollte.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche etwas Zeit, um mich zu erholen. Treffen wir uns bei mir zuhause.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche etwas Zeit, um mich zu erholen. Treffen wir uns bei mir zuhause.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]