Diskussion:Alt-Drachen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Den sechsten Drachen namentlich hinzufügen?[Bearbeiten]

Es ist schon seit längerer Zeit bekannt, dass der sechste Alt-Drache wahrscheinlich auf den Namen Mordremoth hört. Dieser Name steht in Verbindung mit Subjekt Alpha aus dem Schmelztiegel der Ewigkeit. Dieser soll eine Fähigkeit besitzen, die sich „Mordremoth Zahn“ nennt und nicht den anderen Alt-Drachen zugeordnet werden kann. Sollte dies in irgendeine Art und Weise Erwähnung finden, obwohl es noch nicht von ArenaNet bestätigt wurde? --Foliant des Rubikon Icon.png Aliricca 23:16, 30. Mai 2013 (CEST)

Das ist seit längerem bekannt? Wieso dann "wahrscheinlich"? ;) ... Ne im Ernst, das hör ich zum ersten mal, gibts da eine Quelle für wo man das mal nachlesen kann, oder ist das direkt aus der Story vom SdE? Wenns direkt Inofs aus dem Spiel sind könnte man das einbauen, wenns nur irgendwelche Forengerüchte sind welche nicht von ArenaNet stammen würd ich das entsprechend der Richtlinien draußen lassen.--Dusk (Diskussion) 23:26, 30. Mai 2013 (CEST)
Laut dem englischen offiziellen Wiki sind es Informationen, die man aus dem Code des Spiels entnehmen kann. Einer der Skills des Subjekt Alphas soll im Spielcode "Zahn des Mordremoths" heißen, während die anderen Skills andere Drache repräsentieren. Man weiß, dass Subjekt Alpha eine Kreation der Inquestur ist, die aus Drachendiener-DNA entstanden ist wodurch sich diese Annahme festigt. Ebenfalls deuten scheinbar ein paar Dokumente der Abtei auf diesen sechsten Drachen und sollen diesen auch namentlich erwähnen. Wo sich diese Dokumente im Spiel befinden bzw. erwähnt werden weiß ich leider nicht. --Foliant des Rubikon Icon.png Aliricca 23:33, 30. Mai 2013 (CEST)
In den Spieldateien gefunden entspricht nicht wirklich offiziell bekanntgegeben. Es gibt oft genug Dinge, die verworfen oder überarbeitet werden, und es wurde auch schon absichtlich Kleinkram in die .dat-Datei gepackt, nur um herumstöbernde Leute zu verwirren. --Benutzer ARTy Signatur.png 23:42, 30. Mai 2013 (CEST)
Man könnte vielleicht unter den Anmerkungen einen vorsichtig formulierten Hinweis auf den Namen des sechsten Drachen machen. Etwa so: Nach offiziell unbestätigten Indizien könnte der Name des sechsten Drachen "Mordremoth" lauten. (oder so ähnlich). Viel mehr sollte es aber nicht sein. --Grinhorn 00:42, 31. Mai 2013 (CEST)
Das ist aber auch immer noch eine Spekulation, die hier nicht hingehört. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:29, 31. Mai 2013 (CEST)
Oder wir listen einfach die 6 Fertigkeitsnamen (in den Anmerkungen) auf. Die sind ja auf Spielinformationen (und nicht Spekulationen) aufgebaut. Und dann lassen wir den Leser selbst spekulieren. --130.75.243.176 10:40, 31. Mai 2013 (CEST)
Ich denke wir können aber in der Alt-Drachen-Navigation den „Dschungel-Drachen“ ergänzen. Oder? --Benutzer Aliricca Signatur.png 11:22, 31. Mai 2013 (CEST)