Diskussion:Caledon-Wald

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

kann man irgendwie einrichten, dass man die Seite mit der Suche auch per "Caledon Wald" (also ohne "-") erreicht? --188.110.122.181 11:42, 27. Sep. 2012 (CEST)

Weiterleitung ist eingebaut. --Benutzer ARTy Signatur.png 11:47, 27. Sep. 2012 (CEST)
Huihui. Echt jetzt? Ich hätte dann gerne auch Diessa Plateau, Wanderer Hügel, Gendarran Felder und Kessex Hügel. --Think 12:46, 27. Sep. 2012 (CEST)
Tja, ich habe vorhin nicht wirklich lange probiert, insbesondere weil die Auto-Vervollständigung und Suche mal wieder in die Knie gegangen war. Sehe ich das richtig, dass man normalerweise die korrekte Bindestrichversion als Suchvorschlag in der längeren Liste erhalten sollte? Wenn ja, dann wieder raus mit der Weiterleitung. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:01, 27. Sep. 2012 (CEST)
Wenn man „Caledon“ eintippt, bekommt man die Bindestrichversion natürlich als Vorschlag. Was die IP auch gemeint haben könnte wäre eine Weiterleitung von „Caledonwald“. Allerdings wird das nirgendwo im Spiel so geschrieben. --Think 13:12, 27. Sep. 2012 (CEST)
Ich meinte diese Suchergebnisliste, welche aktuell klappt. Also ja, unnötig von mir angelegt, ich werfs wieder raus. --Benutzer ARTy Signatur.png 13:15, 27. Sep. 2012 (CEST)
Ah gut ;) Ja, die Titel für die Suche werden irgendwie normalisiert... dürften auch Bindestriche zu Leerzeichen werden dabei. --Think 13:20, 27. Sep. 2012 (CEST)

Rezepte sortieren?[Bearbeiten]

Kann man die Rezepte da unten als eigene Kategorie machen und/oder zumindest sortiert untereinander anzeigen lassen oder ist das gewollt so? --Drahcir 16:51, 2. Jan. 2013 (CET)

Öhm... die gehören da irgendwie überhaupt nicht hin. --Think 16:57, 2. Jan. 2013 (CET)

Regionszuordnung[Bearbeiten]

Maguuma-Dschungel oder Befleckte Küste? {{Standort|Sleive-Zufluss|Morgan-Spirale}} kommt deswegen durcheinander, weil beides im Caledon-Wald ist, das zweite aber einer anderen Region zugeordnet wird. Wie ermittelt Vorlage:Standort eigentlich die Region, über die Gebietsseiten? --Pinewood 19:51, 4. Feb. 2013 (CET)

Das liegt daran dass in der Morgan-Spirale als Region Befleckte Küste eingetragen ist. Die Vorlage schaut sich den Gegend Artikel an und gibt sie dann demensprechend an. Ich wäre dafür, es überall in Maguuma-Dschungel umzuändern, das wäre konsistenter. --ThisIsIsi 19:57, 4. Feb. 2013 (CET)
Maguuma-Dschungel ist die Erfolgskategorie, also das in der Infobox auch eintragen. Was es storytechnisch ist, kann man ja anmerken... --Think 20:06, 4. Feb. 2013 (CET)

Hainhüterin Nivi[Bearbeiten]

Ich wollte den Artikel zu ihr erstellen, aber um ehrlich zu sein: Ich finde sie nicht im Mabon-Markt. Laut den anderssprachigen Wikis soll sie aber da sein. Kann es sein dass sie entfernt wurde?--Endan (Diskussion) 14:27, 2. Aug. 2015 (CEST)

Die Aufgabe, welche sie einem laut der anderen Wikis zeigen sollte, wird einem aktuell von Voisa gezeigt. Ist durchaus möglich, dass sie mit der Überarbeitung der Startgebiete vor einer Weile ihren Job verloren hat.--Dusk (Diskussion) 14:52, 2. Aug. 2015 (CEST)
Dann wäre es wohl auch das sinnvollste, die aus der Liste der Caledon-Wald Hauptseite rauszunehmen. --Endan (Diskussion) 15:14, 2. Aug. 2015 (CEST)