Diskussion:Elementarmagier

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brennen durch Berührung?[Bearbeiten]

"Außerdem leidet jeder Feind an Verbrennungen, der den Magier in dieser Einstimmung berührt." Stimmt das wirklich so? Ich wäre nämlich der Meinung, dass das nur durch den ersten Minor-Trait möglich ist. --Puschel 23:08, 30. Mai 2012 (CEST)

Der Text dort ist wahrscheinlich veraltet. Die Effekte dürften tatsächlich erst ausgelöst werden, wenn eine bestimmte Anzahl Eigenschaftspunkte verteilt ist. --Think 23:10, 30. Mai 2012 (CEST)
Das ist noch eine Beschreibung bevor die Traits komplett umgestaltet wurden. Ich habe es mal geändert und gleich auch noch die Reihenfolge der Elemente angepasst (wie im Spiel und unter Eigenschaften aufgeführt) --Benutzer Aleksander Unterschrift.jpg 20:17, 31. Mai 2012 (CEST)

Glyphen weiterhin klassenspezifisch?[Bearbeiten]

Da nun der Waldläufer mit dem Druiden auch Glyphen nutzt, sollten diese dann nicht von Klassenspezifisch nach Sonstige verschoben werden? --Saphir (Diskussion) 13:11, 12. Nov. 2015 (CET)