Diskussion:Erfolg/Waffenmeister

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was zählt wofür?[Bearbeiten]

Mal wieder was für die Testkru: Welcher Erfolg geht eigentlich hoch, wenn man Umgebungswaffen/Utility-Skills verwendet? Bis jetzt getestet: Kraftanzug herbeirufen (ebenso der dort erwähnte Story-Golem) zählt als Hammer.

Laut englischem Wiki zählen die meisten Ele-Utilities als Einhandschwert (Default-Wert?), aber das nur mal als Info, nicht als gesicherte Quelle. --Benutzer Bodhrak Sig.png 16:17, 23. Feb. 2013 (CET)

Mindestens Arkane Welle und Energieexplosion sind ganz sicher Schwert, das kann ich bestätigen, den Titel habe ich mit dem Ele dadurch bei grob 3000/5000. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:20, 23. Feb. 2013 (CET)
Strahlungsfeld zählt auch als Schwert, was unter anderem erklärt, warum ich einige tausend Schwert-Kills habe, obwohl ich das Schwert sonst kaum verwende. --Benutzer Bodhrak Sig.png 17:57, 23. Feb. 2013 (CET)
Kanonen und Pfeilwagen während Verteidigung der Feste (Pers. Geschichte Charr - Stufe 26) zählten auf Stab. Kann eventuell auch für andere Umgebungswaffen zählen. --Benutzer Bodhrak Sig.png 21:04, 21. Mai 2013 (CEST)