Diskussion:Erweitertes Online-Handbuch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hinweis Icon.png Hinweis: Dies ist die Diskussionsseite zum erweiterten Online-Handbuch. Falls du dir unsicher bist, wie diese Seite funktioniert, kannst du →hier vorbeischauen.

Schnellreferenz Online-Handbuch[Bearbeiten]

Gut, ich weiß nicht, wo das hin soll, eine eigene Diskussionsseite/Martins Diskussionsseite/Support-Ticket (wobei die wohl Wichtigeres erledigen müssen)/...
In der Schnellreferenz steht die verlinkte .pdf enthalte Informationen zur Systemanforderung. Diese sind jedoch nicht enthalten. --Nachtmahr 21:00, 24. Aug. 2012 (CEST)

Ich leite das weiter, danke. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:05, 24. Aug. 2012 (CEST)

Fehler[Bearbeiten]

Da ich die Seite nicht bearbeiten kann, hier ein Fehler, der korrigiert werden sollte:

Wenn die Lebenspunkte des Charakters Null erreichen, ist er noch nicht direkt Tod, sondern zunächst angeschlagen.

Richtig ist:

Wenn die Lebenspunkte des Charakters Null erreichen, ist er noch nicht direkt tot, sondern zunächst angeschlagen.

--Sir Henry 15:36, 28. Aug. 2012 (CEST)

Um genau zu sein, müssen die Lebenspunkte -1 erreichen, damit man angeschlagen ist. Bei 0 Lebenspunkten lebt man noch (selbst getestet) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:47, 28. Aug. 2012 (CEST)
Der PVP-Ruhm wurde am 15.04.2014 entfernt, sollte hier auch raus, danke. (Nicht signierter Beitrag von 88.64.1.116 (DiskussionBeiträge) )

Info über Chatfenster ( Channelwechsel, Emotes u.s.w) fehlen in den WIKI[Bearbeiten]

Ich finde Informationen mit dem Umgang des Chatfensters und Emotes fehlen noch oder kann man die auf anderen Forums einsehen ? (Nicht signierter Beitrag von 77.47.68.155 (DiskussionBeiträge) )

Siehe dazu Emote. Die Seiten über den Chat und allgemeine Befehle fehlen noch. --Benutzer Bodhrak Sig.png 14:48, 7. Sep. 2012 (CEST)