Diskussion:Konfusion

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe gerade, dass auch hier wieder Listen bei einem bestimmten Zustand stehen, die allgemein alle Zustände umfassen. Natürlich beinhaltet ein beliebiger zufälliger Zustand die Möglichkeit auf Konfusion und ebenso kann jeder Zustandsentferner Konfusion entfernen, dennoch bin ich dafür, hier nur Dinge betreffend des einen Zustands zu erwähnen und sämtliche allgemein Zustände betreffenden betreffenden Dinge auf die Zustandsseite zu begrenzen. --Gruß, Naru 15:29, 8. Jul. 2012 (CEST)

Darüber wurde hier noch überhaupt nicht gesprochen. Ich denke auch, dass man die Listen an der für sie spezifischsten Stelle aufführen sollte. Wenn ich da so die "Entfernt Konfusion" ansehe, wäre das mehr ein Fall für "Entfernt Zustand", denn so spezifisch ist fast kein Zustandsentferner, mit wenigen Ausnahmen. --Think 15:43, 8. Jul. 2012 (CEST)
Im ersten Wiki hab ich das (mit Erlaubnis von oben^^) abgeändert, weil es mir da schon nicht gefiel. Insbesondere, wie es gerade im zweiten englischen aussieht, finde ich schrecklich... --Gruß, Naru 00:37, 9. Jul. 2012 (CEST)

Mit den Patchnotes vom 30. April ist der Schaden von Konfusion im WvW angepasst worden. Ich vermute es ist der gleiche wie im sPvP, hab jedoch noch keine Zahlen gesehen. --Vandor 11:05, 8. Mai 2013 (CEST)

Der Schaden ist halbiert - also dem sPvP entsprechend. --93.198.136.38 19:58, 14. Mai 2013 (CEST) (Sepp)