Diskussion:Liste der Waldläuferfertigkeiten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tiergefährten und ihre Fertigkeiten[Bearbeiten]

Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, war ich so frei und habe alle Skills, die nicht aktiv vom Waldläufer aktiviert werden können (F2) von Klassenmechanik in Tiergefährtenfertigkeit verschoben. Ich bin damit persönlich noch sehr unzufrieden. Ist es zB. möglich die von der KI gesteuerten Fertigkeiten direkt mit ihrer Tierfamilie zu verknüpfen, so ähnlich wie bei Verwandlungen oder Kettenskills? Immerhin kann ein Waldläufer sich immer nur für eine ganz gewisse Auswahl an Fertigkeiten entscheiden und hier nicht quer mischen. --84.137.20.121 23:55, 31. Mai 2012 (CEST)

Die Kategorisierung für die Waldläuferfertigkeiten war nicht über den Positionsparameter gedacht, sondern über die Familien/Spezies-Parameter. Ich weiß nicht was du mit "verknüpfen" meinst, aber so wie es jetzt ist sollte es sowieso nicht bleiben. Sinnvoller wäre es gewesen, diese Änderung vorher zu diskutieren, bevor eine Änderung gemacht wird, die man jetzt aufräumen muss weil z.B. der Positionsparameter niemals das Wort "Fertigkeit" enthält. --Think 08:23, 1. Jun. 2012 (CEST)