Diskussion:Ruhm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterschied Ruhm und Rang[Bearbeiten]

Benutzer Bodhrak Ruhm und Rang.jpg

Ruhm und Rang sind zwei verschiedene Dinge, auch wenn ich vergeblich nach einer Anzeige für die angesammelten Rangpunkte gesucht habe. Im Bild sieht man links Ruhm und rechts die Rangpunkte, es gibt unterschiedliche Symbole. Im Normalfall erhält man (scheinbar) immer gleichviel für Top-Stats usw. Wie man erkennen kann, erhält man mit dem Glory Boost (der noch keine Übersetzung hat und daher im Bild keine Bezeichnung) aber keine Bonus-Rangpunkte.

Leider ist das komplette PvP-Fenster noch recht unübersetzt, (es fehlen z.B. die Hover-Angaben bei den Statistiken), daher hoffe ich mal, dass da noch was kommt und poste das nur als Erklärung. --Benutzer Bodhrak Sig.png 12:19, 28. Jun. 2012 (CEST)

Top-Statistiken und ähnliches[Bearbeiten]

Eine kleine Sammlung aller Möglichkeiten Ruhm (und in den meisten Fällen auch Rang, siehe oben) zu erhalten. Teils noch unvollständig, da ich zu wenige Screens hatte.

Diese werden am Ende in der Statistik angezeigt:

Feinde besiegt je 5 Punkte Man muss nicht den Todesstoß erzielen.
Zielneutralisierer je 10 Punkte
Zielobjekt-Angreifer je 10 Punkte
Zielobjekt-Verteidiger je 10 Punkte
Punkte erobert je 10 Punkte
Team-Mitglieder wiederbelebt je 10 Punkte Es zählen auch Tiergefährten.
Scharmützler je 10 Punkte
Trébuchet-Treffer je 3 Punkte Nur Schlacht von Kyhlo.
Trébuchet-Reparaturen Nur Schlacht von Kyhlo.
Trébuchet zerstört je 15 Punkte Nur Schlacht von Kyhlo.
Waldkreaturen getötet je 25 Punkte Nur Wald von Niflhel.
Gildenfürsten getötet 25 Punkte Nur Vermächtnis des Feindfeuers.
NPCs getötet Nur Vermächtnis des Feindfeuers.

Diese erscheinen rechts als Top-Statistik:

Kampfesruhm alle oberen Punkte zusammengerechnet Gibt keine Bonuspunkte.
Sieg-Bonus Kampfesruhm * 0,2
Top-Spieler Punkte erobert 5 Punkte
Top-Spieler Team-Mitglieder wiederbelebt 5 Punkte
Top-Spieler Zielobjekt-Angreifer 5 Punkte
Top-Spieler Zielobjekt-Verteidiger 5 Punkte
Top-Spieler Zielneutralisierer 5 Punkte
Top-Spieler Waldkreaturen getötet 5 Punkte Nur Wald von Niflhel.
Top-Spieler Trébuchet-Treffer 5 Punkte Nur Schlacht von Kyhlo.
Top-Spieler Trébuchet zerstört 5 Punkte Nur Schlacht von Kyhlo.
Top-Spieler Gildenfürsten getötet 5 Punkte Nur Vermächtnis des Feindfeuers.
Ruhm-Verstärkung Kampfesruhm * 0,5

--Benutzer Bodhrak Sig.png 09:32, 30. Jun. 2012 (CEST)

Ergänzt und Änderungen Stresstests 4 und 5. --Benutzer Bodhrak Sig.png 21:13, 11. Aug. 2012 (CEST)