Diskussion:Südlicht-Bucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Region[Bearbeiten]

Hab jetzt ganz vergessen zu gucken zu welcher Region diese Gebiet zählt. Hat da jemand anderes aufgepasst bzw. hat noch nicht alle Gegenden des Gebietes erkundet um das mal zu prüfen?--Dusk 23:27, 17. Nov. 2012 (CET)

Derzeit zu keiner, würde ich tippen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:39, 17. Nov. 2012 (CET)
Es gehört zu Kryta, jedenfalls steht es als Krytagebiet im Tages-Erfolg "Koryphäe von Kryta". (Nicht signierter Beitrag von 62.46.206.57 (DiskussionBeiträge) )
Ja so haben wir das mittlerweile auch eingeordnet. Danke für den Hinweis. --Grinhorn 12:39, 2. Jun. 2013 (CEST)

Geographie[Bearbeiten]

"Die Südlicht-Bucht ist eine Insel"

Das o.a. stammt wohl 1:1 vom englischen Wiki? Genauer genommen enthält die Karte eine InselGRUPPE, mit 2 Hauptinseln, mehreren Nebeninseln und etlichen Sandbänken. Der engliche Begriff "cove" ist auch nicht so ganz eindeutig, es kann sowohl eine kleine Bucht meinen, als auch eine Felsnische, einen Unterschlupf/Rückzugsort - was ja auf den Karkabau auch zutreffen würde.--77.180.253.103 13:37, 27. Jan. 2013 (CET)

Mai-Update[Bearbeiten]

Hat jemand das neue Minispiel auf der Südlicht-Bucht Krebse-Werfen gefunden? Ich habe danach gesucht aber noch nicht gefunden.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 18:57, 10. Mai 2013 (CEST)

Da must du noch 4 Tage warten, wird ja erst am 14.5. aufgespielt. :) --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:13, 10. Mai 2013 (CEST)
Das Dampfrohr-Gehöft wird wohl auch erst mit dem Update am 28 verfügbar sein, wo Inspektorin Ellen Kiel von spricht, oder?--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 10:39, 22. Mai 2013 (CEST)