Diskussion:Schwanzschlag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wann wird der benutzt?[Bearbeiten]

Hat schon irgendwer rausgekriegt, wann der Schwanzschlag benutzt wird? Ich habe jetzt mit meiner Waldi sämtliche Moas im Wandererhügel zerlegt und mein Salamanderlindwurm hat nicht einmal den Schwanzschlag benutzt. Getestet wurden folgende Situationen:

  • Kampf gegen einen Einzelgegner
  • Kampf gegen einen viel stärkeren Einzelgegner (Veteran-Eichenherz)
  • Kampf gegen 2,3,4,5 Gegner gleichzeitig
  • Kampf gegen 3,4,5 Gegner gleichzeitig in einem Kombofeld Feuer (von Flammenfalle)

In keiner Situation hat sich der Kleine auf der Stele gedreht und via Schwanzschlag allen mal richtig was draufgegeben. Außerdem meine ich mich erinnern zu können, diesen Skill irgendwann doch einmal gesehen zu haben, allerdings mit einem Rückstoß, also mit einem Zurückwerfen aller Getroffenen. Zudem war die Animation dabei ganz klar zu erkennen und ziemlich auffällig. Wurde da irgendwas dran geändert oder ist mein Tier einfach nur faul? --Fhynix 14:29, 18. Okt. 2012 (CEST)