Diskussion:Skin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Waffen- und/oder Rüstungsskins?[Bearbeiten]

Wie ich sehe, wurden kurz nach Anlage der Kategorie, und dieser Seite sämtliche noch fehlenden Waffenskin-Seiten angelegt (Danke an Think!). Nun ist meine Frage: Hatte es einen Hintergrund, dass sich bei den Nachtragungen, bzw. Neuanalagen ausschließlich auf Waffenskins beschränkt wurde? Den Artikel habe ich in Bezug auf Waffen- UND Rüstungsskins formuliert und bisher auch gemeinsam kateforisiert. Sollen Waffenskins und Rüstungsskins abweichend davon getrennt voneinander behandelt und ggf. in seperaten Listen geführt werden? Oder eine Sammlung allgemein für Skin-Gegenstände? Ich finde ja eine gemeinsame Übersicht ohne zu Differenzieren (was ja nochmal mit etwas Aufwand einhergehen würde) genügt in diesem Fall. Gibt es andere Meinungen? Sollen die noch fehlenden Rüstungsskin-Gegenstände (Halle der Monumente, Schultern und Wasseratmer aus den Konsortium-Truhen) ebenso eingetragen werden? --Grinhorn 17:14, 28. Jan. 2013 (CET)

Ich hatte einfach keine Lust beides zu machen, und hab mich erstmal auf eine Seite beschränkt. :) Denke auch, dass man die alle anlegen kann, hatte nur gestern keine Motivation mehr. --Think 17:31, 28. Jan. 2013 (CET)
Sollte kein Vorwurf gewesen sein - hätte ja sein können, dass nen tieferer Sinn dahinter steckte ;) --Grinhorn 17:34, 28. Jan. 2013 (CET)
Ist auch nicht so angekommen :) --Think 18:02, 28. Jan. 2013 (CET)