Diskussion:Stadt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir sind zusätzlich zu Aussicht und Sehenwürdigkeit noch Besonderheiten in den Städten aufgefallen. So gibt es z.B. in Götterfels in der Nähe des Dwayna-Brunnens einen Baum, in den ein Liebespaar seine Initialen hinterlassen hat. Kann man anklicken und den Text lesen. In der Schwarzen Zitadelle gibts eine Statue von Kalla Flammenklinge, kann man auch anklicken und lesen. Sollen solche Dinge ins Wiki? Und wenn ja, wie? --- Nintai 19:36, 23. Jul. 2012 (CEST)

Hatte das auch gesehen. Hab leider keinen Screen gemacht. Was stand oben rechts im Dialog-Feld als Gesprächspartner?--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:38, 23. Jul. 2012 (CEST)
Da steht "Baum: In den Baum sind zwei Namen eingeritzt: Mikal und Evkina." Wer weiß, vielleicht gibts ja 2 NSCs mit diesen Namen iwo. :D --- Nintai
Wir können ja Seiten zu diesen Objekten normal über die Vorlage:Infobox NSC --> Baum (Dwayna-Platz) anlegen, mit Interaktion und Bildern, und dann in den Seiten der jeweiligen Gegend, diese besonderen Objekte unter einer seperaten Überschrift zusammenfassen.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:12, 24. Jul. 2012 (CEST)