Diskussion:Volk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich fände es gut, die Liste der Volksfertigkeiten (z.B. Liste der Menschenfertigkeiten) direkt in das entsprechende Volk zu inplementieren. Oder aber zumindest einen Link zu plazieren.--Krokophant 11:41, 1. Jun. 2012 (CEST)

Die Listen wurden alle gestern erst erstellt, und die Seiten kann auch jeder bearbeiten, aber ich mach das mal eben. --Think 11:45, 1. Jun. 2012 (CEST)
Ich wollte nur zuerst nachfragen. Ich hätte es schon selber machen können, aber vielleicht gab es einen Grund, dass die unfertigen Listen nicht drin waren.--Krokophant 12:48, 1. Jun. 2012 (CEST)
Was ist mit den z.B. Zwergen, Krait oder auch anderen Völkern aus dem ersten Guild Wars (http://www.guildwiki.de/wiki/Zwerg, http://www.guildwiki.de/wiki/Krait)? --Zeel 00:58, 15. Aug. 2012 (CEST)
Krait steht in der Liste. Bei Zwergen ist bisher unklar, ob und in wie fern sie vorkommen. --Benutzer ARTy Signatur.png 07:05, 15. Aug. 2012 (CEST)

Untote[Bearbeiten]

Kann man Untote wirklich als eigenes Volk zählen? --Aylia (Diskussion) 23:52, 5. Mär. 2015 (CET)