Diskussion:Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wäre es sinnvoll nach der Verwendbarkeit die Navigationsleisten von Waffensets einzufügen? Oder bzw. zu den Waffensets verlinken? --Thradriel 07:44, 29. Okt. 2012 (CET)

Galerie[Bearbeiten]

Gibt es hier den eine Galerie mit den einzelnen Waffen? Ich konnte sie nicht finden :( --Benutzer Ankachan-Signatur.png 15:51, 3. Jan. 2013 (CET)“

Ist geplant. Ich werde daran arbeiten, wenn ich mehr Zeit und mehr Infos über die verschiedenen Waffen habe. Dafür bräuchte man eine Seite, wo nach Waffentyp alle Waffen aufgelistet sind, die nicht zu einem Set gehören. (Als Beispiel so Waffen wie Anura.) Think hat von der Arbeit schon einen Teil erledigt, aber etwas fehlt da noch. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:02, 3. Jan. 2013 (CET)

2. Bild[Bearbeiten]

Macht es Sinn ein 2. Bild bei den Waffen hinzu zufügen wobei man nur die Waffe sieht? Sozusagen als 2. Referenz zum eigentlichen Bild. --Benutzer Sheepy-may Signatur.png 18:13, 31. Mär. 2013 (CEST)

Idealerweise sieht man die Waffe auf dem ersten Bild schon in ihrer vollen Pracht, und man sollte lieber dieses verbessern als ein anderes hochladen. Für welche Waffe hast du das gedacht? --Think 18:16, 31. Mär. 2013 (CEST)
Für die etwas kleinere wie Dolche und Fokuse, evt für Bogen auch. Die anderen sind eh schon Gross.--Benutzer Sheepy-may Signatur.png 18:21, 31. Mär. 2013 (CEST)
Die Gottschädel-Waffen zeigen eigentlich alle Waffen in sehr gute Auflösung, sodass keine weiteren Bilder erfordlicher wären. Den Qualitätsstandard dieser Dateien sollten wir eigentlich auch bei anderen Waffen erreichen. Daher bin ich gegen die Einführung eines zweiten Bildes, was vor allem nur in der Vorschau aufgenommen werden kann. Dadurch ist die Qualität wieder verschlechtert, da kein Anti-Aising in der Vorschau funktioniert und teilweise Partikeleffekte nicht angezeigt werden -- Benutzer Chiubi Signatur.png 18:29, 31. Mär. 2013 (CEST)
Ok verstanden und in den Gedanken gelöscht :)--Benutzer Sheepy-may Signatur.png 18:51, 31. Mär. 2013 (CEST)

Elite-Spezialisierungen[Bearbeiten]

Kann man in die Liste der Verwendbarkeit der Waffen auch die Waffen der Elite-Spezialisierungen einbinden? Am besten fände ich es so zu machen wie im englischen Wiki mit den Symbolen der Elite-Spezialisierungen, so kann man dann auch auf anhieb erkennen mit welcher Spezialisierung man die Waffe dann tragen kann. Das wäre im Hinblick auf mögliche zukünftige Elite-Spezialisierungen praktisch. --80.141.149.224 14:31, 21. Nov. 2015 (CET)

Habe es entsprechend eingebunden. --Scar Aschenklaue (Diskussion) 21:33, 22. Nov. 2015 (CET)

Anzahl der Kombinationen[Bearbeiten]

Sollen für die Anzahl der Kombinationen auch die Elite-Spezialisierungen gezählt werden? Dann hätte der Krieger z.B 24 mögliche Kombinationen. Ausserdem scheinen die Zahlen beim Widergänger nicht ganz zu stimmen. Da komme ich mit Schild auf 9 und ohne auf 7 Kombinationen. --Saphir (Diskussion) 12:30, 13. Feb. 2016 (CET)