Diskussion:Wintertag 2012

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ich schon wieder.... komme mit der Hilfe nicht so ganz klar, derswegen frag ich mal wieder.... Da die Icons für alle Wintertags-Geschenke ja gleich sind, wollte ich gerne allen das Bild geben, jedoch weiß ich nicht wie das geht.Das gleiche Bild als neues Bild hochladen geht nicht, da er das Bild dann als duplikat ansieht. --Hurricane 12:05, 15. Dez. 2012 (CET)

"Warnung, ignorieren und trotzdem hochladen" anklicken. Die Icons werden auch wenn sie Duplikate sind für jeden Gegenstand hochgeladen.--Dusk 12:09, 15. Dez. 2012 (CET)
Wenn ich dich nicht hätte Dusk^^. Die zwei Rezepte sind auch (2x) hochgeladen, werden aber bei mir nicht angezeigt, ist das bei euch auch so? --Hurricane 12:29, 15. Dez. 2012 (CET)
Rezepticons werden nicht mehrfach hochgeladen, weil die das Problem mit Doppelpunkten haben, die vom Wiki etwas problematisch benannt sind. Einfach die Seiten anlegen, und icon=Rezept.png machen, dann werden die ordentlich angezeigt. --Think 12:32, 15. Dez. 2012 (CET)
Hab es gerade gesehen, dass du Sie gelöscht hast. Alles klar. --Hurricane 12:33, 15. Dez. 2012 (CET)
Kein Problem. Du hast vielleicht gesehen dass der Doppelpunkt hinter "Rezept" durch - ersetzt wurde, was natürlich dazu führt, dass das Bild nicht richtig gefunden wird. Der richtige Text muss natürlich auch icon = Rezept Icon.png sein, kannst dir ja mal die vorhandenen Rezepte ansehen, wie es da gemacht wurde, falls du die Artikel anlegen möchtest. --Think 12:34, 15. Dez. 2012 (CET)
Das Verfahren mit dem „ein Icon für alle“ vom Rezept ginge theoretisch natürlich auch für die Geschenke, das haben wir bei den Rezepten aber nur gemacht, weil dort sowieso das Benennungsproblem durch die Software auftaucht und gleichzeitig so unglaublich viele Icons betroffen sind. Nur so noch am Rande, für eine möglichst umfassende Erklärung. --Benutzer ARTy Signatur.png 12:44, 15. Dez. 2012 (CET)

Miniaturen[Bearbeiten]

hey Leute, ich habe ein bisschen im Kopf überschlagen, kann sein dass ich iwas falsch überlegt hab: man bekommt ja (wahrscheinlich) insgesamt 4x Formen, 4*250xMaterialien (Füllung und Kleber), aber nur 4*100 Zahnräder. Also kann ma ja eig nur eine Figur bauen, es sei denn,ab Lö.Stadt kann man bis 13 Jan täglich noch Zahnräder bekommen.--Hurricane 16:23, 17. Dez. 2012 (CET)

Warum denn 4, man bekommt 5x die Sachen, für jede Stadt. Man kann also (wegen der Zahnräder) nur 2 Minis bauen, was auch schon seit gestern auf der Seite steht, hatte es grade unabhängig hiervon nochmal deutlicher hingeschrieben. --Think 16:30, 17. Dez. 2012 (CET)
Ich wusste, dass ich etwas vergessen hab.^^ Es gibt 5 Städte. --Hurricane 20:01, 18. Dez. 2012 (CET)
Also was mich hier jetzt wundert ist, ich hab jetzt zwei spielzeuge ich der Schmiede hergestellt, hab aber 200 mystische Zahnräder übrig!? 200 Stück gabs noch von Tixx selbst als Geschenk oO --89.13.107.112 20:30, 20. Dez. 2012 (CET)
Vermutlich für die Leute, die nicht alle 5 Hauptstädte gemacht haben. Solange aber nicht noch weitere kommen, reicht es eben gerade nicht für eine Miniatur mehr. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:33, 20. Dez. 2012 (CET)
€-Konflikt: Den Rest der Materialien für eine weitere Miniatur mit etwas Glück in einem der Wintertag-Geschenke finden, oder mit den Materialien und den Formen in der Mystischen Schmiede Tränke herstellen, (oder mir schenken ;) )€: Denkfehler..die Zahräder gibts ja gar nicht in den Geschenken.--Dusk 20:33, 20. Dez. 2012 (CET)
Wat mach ich den jetzt? Laut der Seite hier soll officiel bestätigt sein, das es während der Wintertage nur möglich ist 2 der 5 Spielzeuge herzustellen geht, da das Material nicht ausreichen soll. Was mach ich natürlich mit den 200 Zahnrädern die ich vorgestern bei Tixx in Löwenstein bekommen habe und den letzten drei Spielzeug-Formen? Ich zerstörte sie, da officiel nicht nutzbar. Heute bekomme ich einen Brief mit 250 neuen Zahnrädern. Irgendwie kann das doch nicht sein. Was mache ich jetzt damit??? (Nicht signierter Beitrag von 77.0.167.96 (DiskussionBeiträge) )
Wahrscheinlich haben sie sich dann doch noch einmal kurzfristig umentschieden damit man drei Minis bauen kann, wobei bei diesen dann auch wieder Glück(durch den Zufall beim Geschenkeauspacken) oder Gold(durch den Kauf im AH) notwendig ist. Möglich wäre ein drittes Mini dadurch aber. Die kurzfristige Entscheidung lässt sich wohl auch daran erkennen, dass der Gegenstand nicht lokalisiert ist. Was dir bleibt ist wohl nur das Zeug wegzuschmeißen oder dir den Rest wieder zu beschaffen, die Formen gibts beim Geschenketausch-NSC.--Dusk 13:02, 22. Dez. 2012 (CET)