Dornen-Mauern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog, NCS, Lösung
Dornen-Mauern
Dornen-Mauern.jpg
Klassifizierung
Stufe
22
Volk
Sylvari Icon.png Sylvari
Vorgänger
Ein Splitter im Fleisch
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Abtei Durmand
Geheimnisse in der Erde
Dialog Entscheidung Icon.png Orden der Gerüchte
Die Blüte der Jugend

Überblick[Bearbeiten]

Verteidige die Obersee-Freistatt gegen die Auferstandenen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Iowerth in der Obersee-Freistatt.
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt die Untoten vor den Toren von Obersee-Freistatt.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt die Auferstandenen im Hof.
Persönliche Geschichte Icon.png Entfernt die Auferstandenen von den Festungswällen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Iowerth.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Blassen Baum.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschließt Euren nächsten Schritt.
Cai: Hört sich nach Ermittlungen an. Ich kenne eine menschliche Siedlung nördlich von Caledon. Waine hat dort Freunde.
Iowerth: mit magischem Ritual um die Toten zu sehen.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.png Wiedergänger Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Nekromant Icon.png Mesmer Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Dornen-Mauern.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Die Obersee-Freistatt wurde gerettet, doch ich sah eine seltsame, grässliche Kreatur unter den Untoten. Niemand dort hat jemals etwas Ähnliches gesehen. Ich frage mich, was das ist. Ich kehrte zum Blassen Baum zurück und erzählte ihr von der Kreatur, die ich sah. Trahearne glaubte, dass es sich dabei um einen Lich handelt, der Mazdak der Verfluchte genannt wird. Mazdak steht in Zusammenhang mit dem Tod des Erstgeborenen Riannoc, dem ersten Sylvari, der je den Tod fand. Der Blasse Baum hatte Riannoc ein magisches Schwert gegeben, das aus den eigenen Dornen geformt war, doch mit dem Verschwinden von Riannoc ging auch das Schwert verloren. Der Blasse Baum bat mich das Schwert, Caladbolg, zu suchen und herauszufinden, was mit Riannoc geschehen ist.