Dreizehen-Tootsie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Fertigkeiten
Dreizehen-Tootsie
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Moa
Rang
Champion
Stufe
80
Karte
Besiegt Dreizehen-Tootsie Karte.jpg
Schnellster Moa des Westens

Dreizehen-Tootsie ist sehr flinker Moa, den man auf dem westlichen Hochplateau des Schürftals finden kann. Er rennt zwischen den Sehenswürdigkeiten Kampffels und Salamanderhöhe als neutraler Gegner (gelber Name) hin und her. Sobald er angegriffen wird, startet das Event „Besiegt Dreizehen-Tootsie“. Er kann aus dem Event ausbrechen und wieder als neutraler Gegner herumrennen und muss dann neu angegriffen werden.

Standort[Bearbeiten]

    Events[Bearbeiten]

    Gegner in

    Beute[Bearbeiten]

    Champion-Taschen

    Folgende Gegenstände können von Moas fallengelassen werden:

    Handwerksmaterialien
    Kochzutaten
    Trophäen
    Spezielle Zusatzfunde