Eine unbekannte Seele

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Überblick, Lösung, NSC, Dialoge.
Eine unbekannte Seele
Eine unbekannte Seele.jpg
Klassifizierung
Stufe
14
Volk
Sylvari Icon.png Sylvari
Biographie
Biographie Sylvari Gehet, wohin das Leben geht.png Gehet, wohin das Leben geht
Vorgänger
Wie das Leben so spielt
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Caithes Plan
Quelle der Angelegenheit
Dialog Entscheidung Icon.png Trahearnes Plan
Ein anderer Traum

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.png Wiedergänger Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Eine unbekannte Seele.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Malyck und ich haben die Wächter aus dem Falias-Dorf gerettet, die vom Albtraumhof gefangen genommen wurden. Nachdem Trahearne und Caithe unsere Optionen dargelegt hatten haben Malyck und ich einen Plan ausgeheckt. Wir müssen die Wahrheit über seine Vergangenheit herausfinden, bevor der Albtraumhof sie gegen ihn verwendet.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]