Eitel der Unliebenswerte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eitel der Unliebenswerte
Eitel der Unliebenswerte.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Rang
Veteran
Ich werde nicht fürs Reden bezahlt. Ich werde fürs Zusammenschlagen, Kleinhauen und Abstechen bezahlt.

Eitel der Unliebenswerte

Eitel der Unliebenswerte kann als Leibwache für Vertreter des krytanischen Adels, bzw. des krytanisches Ministeriums angeheuert werden.

Biografie[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. arbeitete Eitel als Leibwache für Minister Zamon, als dieser sich in kriminelle Machenschaften verstrickte. Die Seraph-Wache kam dem Minister nach einiger Zeit auf die Spur und klagte ihn wegen Verrats an der Krone an. Beschuldigt wurde der Minister mit Banditen zusammengearbeitet zu haben um als Strippenzieher für mehrere Einbrüche in der Gegend zu agieren. Als es schließlich zum Prozess kam, entschied sich sein Arbeitgeber für einen Gerichtskampf, durch den seine Unschuld ohne weitere Nachfragen bestätigt würde. Da es bei einem Gerichtskampf immer einen Sekundanten gibt, der den Kläger, bzw. den Angeklagten im Kampf zur Seite steht, wählte Zamon kurzerhand Eitel. Zamon und Eitel verloren den Kampf letztlich, wobei beide während des Kampfes getötet wurden.

Heart of Thorns[Bearbeiten]

Wahrscheinlich wurde Eitel, dadurch, dass er nur als Sekundant am Kampf teilnahm und die Klage nicht ihm galt, nach dem Prozess wiederbelebt, da er später als Leibwächter für Cin Fursarai arbeitete. Im Jahr 1328 N.E. stürzten die beiden mit einigen anderen Adeligen über dem Maguuma-Dschungel ab und mussten sich einige Tage im Dschungel zurecht finden.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Krytanische Politik

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Event-Dialoge
→ Siehe bei „Befreit gestrandete Adlige aus Rankenkammern und bringt sie in Sicherheit

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Krytanische Politik
→ Siehe bei „Der Einbruch
→ Siehe bei „Eine vornehme Gruppe
→ Siehe bei „Der Prozess von Julius Zamon

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Hammerschwung - Nahkampf-Angriff
    • Hammerprügel - Nahkampf-Angriff
      • Hammer-Schmetterschlag - Nahkampf-Angriff, der Verwundbarkeit Icon.png Verwundbarkeit (8s) verursacht
  • Erderschütterer - Springt auf den Gegner zu und verursacht Rückschlag Icon.png Rückschlag (1s)
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Beim Ansprechen
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!
Bei Kampfbeginn
  • Große Bärin!
  • Kommt herbei!