Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Erlöser Kossan

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erlöser Kossan
Erlöser Kossan.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Schatten
Rang
Champion
Stufe
80 - 83
Karte
Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual Karte 2.jpg
Koss Vermächtnis (nur während „Eine zerschmetterte Nation“)

Erlöser Kossan ist ein Agent des Ordens der Schatten und Pamirs rechte Hand. Er kümmert sich im Lager um die Organisation: die Zeitplanung der Wach- und Patrouillendienste, die Aufrechterhaltung der Moral.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Lebendige Welt Staffel 4.png Episode 4 „Unser Leitstern

Aufgaben[Bearbeiten]

Involviert in

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Das Ödland Icon.png Das ÖdlandSchatten-Patrouille 3 Erfolgspunkt.png
Helft Erlöser Kossan, nach Aktivität der Geschmiedeten zu suchen, indem Ihr erfolgreich in der Zerstörung patrouilliert.
Erlöser Kossan — ein Nachfahre der Sonnenspeere Koss und Melonni — startet von der Qualwacht aus Patrouillen. Dort hat der Orden der Schatten sein Lager.
1 erfolgreiche Patrouille in der Zerstörung 1 Erfolgspunkt.png
2 erfolgreiche Patrouillen in der Zerstörung 1 Erfolgspunkt.png
3 erfolgreiche Patrouillen in der Zerstörung 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Das Ödland Icon.png Das Ödland – Freund eines Erlösers
Voraussetzung: Schatten-Patrouille
5 Erfolgspunkt.png
Sprecht erneut mit Erlöser Kossan, nachdem ihr erfolgreich Patrouillen mit ihm abgeschlossen habt und er sein Gespräch mit Hüter Pamir beendet hat.
Der Orden der Schatten hat große Pläne mit Erlöser Kossan ... Dies ist ein Amt, das nur er einnehmen kann.
Mit Erlöser Kossan gesprochen 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Das Ödland Icon.png Das ÖdlandSchatten eines Schattens 10 Erfolgspunkt.png
Schließt alle sechs Erfolge für den Orden der Schatten ab.
Um sich diesen Titel zu verdienen, muss man seine Hingabe für die Befreiung Elonas beweisen, indem man dem Orden der Schatten hilft.
Titel: Titel Icon.png Schatten eines Schattens
1 Erfolg für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
2 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
3 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
4 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
5 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png
6 Erfolge für den Orden der Schatten abgeschlossen 3 Erfolgspunkt.png

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg (ab „Eine zerschmetterte Nation“)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein, kurzzeitg nach einer Patrouille
Hallo, Freund/in! Ich bin Kossan, Pamirs rechte Hand. Ich kümmere mich im Lager um die Organisation: die Zeitplanung der Wach- und Patrouillendienste, die Aufrechterhaltung der Moral ... Was gerade ansteht.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gehört, was Pamir gesagt hat. Erwartet er wirklich, dass Ihr für Elona zu Helden werdet?
Manchmal fühle ich mich, als würde es mir zu viel. Ich frage mich, was der große Koss und Melonni sagen würden. Meine Eltern haben mir Geschichten von ihnen erzählt, um mir Mut zu machen.
Dialog Weiter Icon.png Diese Namen kommen mir bekannt vor. Wer waren sie?
Sonnenspeer-Helden aus lang vergangener Zeit, die Elona vor Abaddon verteidigten. Koss war so mutig, dass man ihn beinahe schon dreist nennen konnte. Melonni war der Sache ebenso leidenschaftlich ergeben, zeigte aber mehr Zurückhaltung.
Dialog Weiter Icon.png Koss klingt, was wäre er der Meinung "Erst kämpfen, dann fragen"?
Ich wette, er würde einen Blick auf die Erweckten werfen, die Nase rümpfen und sagen, "Mit Joko nehme ich es im Alleingang auf. Hat er etwa Angst, sich Koss zu stellen?"
Dialog Weiter Icon.png Und was würde Melonni sagen, wenn sie hier wäre?
→ Erhalt des Erfolges „Freundin eines Erlösers“.
Sie forderte mich auf, mein Volk zu verteidigen. Sie stellte sich mit mir meinen Feinden entgegen und sagte: "Wer unser Land bedroht, soll das zutiefst bereuen."
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne noch etwas fragen.
Was möchtet Ihr wissen?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe Eure Unterredung mit Pamir mitbekommen. Das ist eine riesige Verantwortung.
→ Siehe oben ab „Manchmal fühle ich ...“
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es denn für den Orden?
→ Siehe unten ab „Es ist ein zähes Ringen ...“
Dialog Weiter Icon.png Ich komme aus Zentraltyria und bin auf der Suche nach Balthasar.
→ Siehe unten ab „Ich habe so eine Ahnung ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts, danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir haben ähnliche Ziele, mein Freund. Wir dürfen sie nicht aufgeben.
Dialog Abbrechen Icon.png Mut ist bewundernswert. Aber werdet nicht zu leichtsinnig.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne noch etwas fragen.
→ Zurück zu „Was möchtet Ihr wissen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich glaube, jetzt erinnere ich mich wieder an die Geschichten. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, sie würden an Euch glauben.
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft es denn für den Orden?
Es ist ein zähes Ringen. Wir haben zu wenig Leute und an der Versorgung hapert es auch. Jokos Armee war eine Herausforderung, und Balthasars Eintreffen hat die Lage noch brisanter gemacht.
Dialog Zurück Icon.png Ich würde Euch gerne noch etwas fragen.
→ Zurück zu „Was möchtet Ihr wissen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich wird das nicht immer so bleiben.
Dialog Weiter Icon.png Ich komme aus Zentraltyria und bin auf der Suche nach Balthasar.
Ich habe so eine Ahnung, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid. Bin mir nicht sicher, woher ich das weiß. Vielleicht, weil hier überall Geschmiedete sind. Es scheinen jeden Tag mehr zu werden.
Dialog Zurück Icon.png Was ist hier sonst noch los?
→ Zurück zu „Was möchtet Ihr wissen ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist also ein guter Platz, um ein paar Geschmiedete auszuschalten? Großartig.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiter so.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Patrouilliert mit Erlöser Kossan das Gebiet in der Nähe des Schlunds der Qual

Staffel 4 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Unser Leitstern
→ Siehe Dialog zu „Eine zerschmetterte Nation
→ Siehe Dialog zu „Vermächtnis