Erntearbeiter Eyal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erntearbeiter Eyal
Erntearbeiter Eyal.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
7
Karte
Erntearbeiter Eyal Karte.jpg

Erntearbeiter Eyal ist einer der Sylvari, der die Felder um die Ährenleser-Bucht bestellt, aber auch Erntearbeiterin Calla auf ihren Ausflügen begleitet.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Beschützt die Erntearbeiter, während sie Stachelwurzelfrüchte sammeln (7)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein Traum war zwiegespalten zwischen dem Schmerz des Kampfes und der friedlichen Landarbeit. Ich habe noch immer nicht den richtigen Weg für mich gefunden, aber jeder Weg den ich bisher beschritten habe, war voller Schmerz.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über Erntearbeiterin Calla.
Sie ist im Herzen eine echte Abenteurerin, oft eher impulsiv als klug. Trotzdem, ihr gutes Herz macht ihre Schwäche mehr als wett.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Beschützt die Erntearbeiter, während sie Stachelwurzelfrüchte sammeln

Zitate[Bearbeiten]

  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich bin soweit.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Nutzt den Moment.