Erstickende Glut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Überblick, Lösung, NSC, Dialoge.
Erstickende Glut
Erstickende Glut.jpg
Klassifizierung
Stufe
19
Volk
Sylvari Icon.png Sylvari
Biographie
Biographie Sylvari Gehet, wohin das Leben geht.png Gehet, wohin das Leben geht
Vorgänger
Quelle der Angelegenheit
Ein anderer Traum
Nachfolger
Ein Splitter im Fleisch

Überblick[Bearbeiten]

Belohnung[Bearbeiten]

Asura Icon.png Charr Icon.png Mensch Icon.png Norn Icon.png Sylvari Icon.png
Krieger Icon.pngWächter Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngNekromant Icon.pngMesmer Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Erstickende Glut.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir brachten die Ritterin der Glut zum Schweigen, bevor sie dem Albtraumhof Malycks Geheimnis verraten konnte: Er stammt von einem anderen Baum ab. Was das bedeutet, verschlägt selbst mir die Sprache. Malyck ist in den Maguuma-Dschungel gegangen, um sich auf die Suche nach seiner wahren Herkunft zu machen. Ich hoffe, ihn eines Tages wiedertreffen zu dürfen.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]