Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert
Karte
Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert ist ein Event, das im Gebiet „Caledon-Wald“ startet.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Nachdem man Agent Rexx zunächst wiederbelebt hat, beginnt er loszulaufen. Auf dem Weg zur Wilddornhöhle erscheinen insgesamt drei Gruppen von Auferstandenen. Zusätzlich befinden sich viele gewöhnliche Gegner in der Nähe, die getötet werden müssen, damit der Agent seinen Weg fortsetzt. Sind nebenbei die Events "Verteidigt den Sylvari-Turm gegen die Auferstandenen" oder "Bezwingt die auferstandene Monstrosität" aktiv, muss man diese meist zwangsweise mit erledigen, da Rexx sich unbedingt gegen die Event-Gegner behaupten möchte.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Agent Rexx, während er Hainhüter-Spion Alarin Vorräte liefert.
    • Belebt Agent Rexx wieder.
    • Agent Rexx
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 5 Gold Silber Bronze
Belohnung 346 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer 294 Erfahrungspunkte 34 Karma 17 Kupfer 260 Erfahrungspunkte 30 Karma 15 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man maximal Stufe 35 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Agent Rexx: Gehört alles zum Plan. Ehrlich.
Agent Rexx: Folgt mir lieber.
Während des Events
Agent Rexx: Unsere Feinde sind da!
Agent Rexx: Der Feind naht!
Agent Rexx: Ein Angriff steht bevor.
Mit Agent Rexx während des Events
Äääähm, die Landung hätte etwas schwebender und viel weniger fallend sein sollen. Das sollte eine verdeckte Operation sein, aber ich habe meinen Landeplatz verfehlt und brauche Hilfe, zu meinem Ziel zu gelangen.
Dialog Weiter Icon.png Warum war Eure Landung so ... "fallend"?
Eine kleine Fehlberechnung, weiter nichts. Ich möchte Euch nicht mit den Einzelheiten langweilen, aber es soll reichen wenn ich sage, dass Köpfe rollen werden, sobald ich zurück in meinem Basislager bin.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet Eure Mission?
Dialog Abbrechen Icon.png Wenigstens seid Ihr in Ordnung. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet Eure Mission?
Ich bringe Verkleidungen zu Alarin, einem Hainhüter-Spion, der ein Auge auf den Albtraumhof von Wilddornhöhle hat. Diese Verkleidungen sollten dem Hüter erlauben, unerkannt in das Lager einzudringen.
Dialog Weiter Icon.png Aber warum seid Ihr so vom Himmel gefallen?
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Nach Abschluss
Agent Rexx: Wir sind angekommen.
Mit Agent Rexx nach Abschluss
Ich hatte Glück, Euch dabei zu haben. Ihr kämpft gut. Ich warte nur noch darauf, abgeholt zu werden. Wenn Ihr Interesse an einer meiner überschüssigen Verkleidungen habt, könnte ich Euch damit dienen.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir was ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Was führt euch hierher?
Meine Mission bestand darin, Verkleidungen zu Alarin, einem Hainhüter-Spion, der ein Auge auf den Albtraumhof von Wilddornhöhle hat, zu bringen. Mit den Verkleidungen kann der Hüter unerkannt in das Lager eindringen.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir was ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt ihr keine Verkleidung benutzt, um hierher zu kommen?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessante Geschichte. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Warum habt ihr keine Verkleidung benutzt, um hierher zu kommen?
Warum sollte ich so was tun? Ihr wart ein fähiger und nützlicher Assistent. Es gibt keinen Grund, so verschwenderisch zu sein.
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir was ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid ihr dann jetzt verkleidet?
Natürlich um sie abzugeben. Was wäre ich denn für ein Spion, wenn man mich dabei erwischen würde, wie ich Dinge ausliefere, die dafür sorgen, dass Spione nicht enttarnt werden?
Dialog Beutel Icon.png Zeigt mir was ihr habt.
Dialog Weiter Icon.png Was führt euch hierher?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was führt Euch hierher?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht ein andermal.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte

Gegner[Bearbeiten]

Auferstandene

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Zu Beginn des Events, fällt Agent Rexx in einer Holzkiste vom Himmel.