Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Eskortiert den Wachsamen-Trupp zu den Uralten Ruinen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eskortiert den Wachsamen-Trupp zu den Uralten Ruinen
Karte
Eskortiert den Wachsamen-Trupp zu den Uralten Ruinen Karte.jpg
Event Karte
Truppführer Perun Karte.jpg
Ablauf Karte

Eskortiert den Wachsamen-Trupp zu den Uralten Ruinen ist ein Event in Draconis Mons.

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein
  • Truppführer Perun und zwei Mitglieder seines Trupps, eine Waidfrau und eine Schützin, warten in der Nähe von Taktiker Tunelle.
  • Wenn man Perun anspricht, startet das Event.
  • Man begleitet den Trupp dabei tiefer in die Natur und trifft an mehreren Stellen auf Gegnerwellen, bestehend aus Taschenraptoren und Rollteufeln.
  • Schlussendlich erreicht der Trupp einige Ruinen und das nächste Event startet.
  • Sollte Perun auf dem Weg sterben und nicht innerhalb von 1 Minute wiederbelebt werden, scheitert das Event.
Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert den Wachsamen-Trupp zu den Uralten Ruinen.
    • Wachsamen-Truppführer
      Event Fortschrittsbalken.pngEvent Verteidigung Icon.png
    • Belebt den Truppführer wieder in: 1:15

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.
Zusätzlich

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Beginn des Events
Truppführer Perun: Wir suchen immer noch Freiwillige. Wir müssen das Ruinengebiet an unserer Flanke sichern.
Wachsamen-Schützin: Mit Verlaub, Späher berichten von seltsamen Ruinen tiefer drin. Sie sagen, man sollte das gesamte Gebiet untersuchen.
Truppführer Perun: Gut. Wir stellen einen Trupp zusammen, um es zu untersuchen und zu sichern. Macht Euch bereit. Wir marschieren bald in diese Richtung.
Zu Beginn des Events, direkt nach dem Ansprechen von Truppführer Perun
Truppführer Perun: Wir suchen immer noch Freiwillige. Wir müssen das Ruinengebiet an unserer Flanke sichern.
Wachsamen-Waidfrau: Mit Verlaub, der Trupp ist bereit und kann den Abmarsch kaum erwarten. Wir müssen die Ruinen sichern, ehe wir noch mehr Leute verlieren.
Truppführer Perun: Ausgezeichnet. Bleibt auf der Hut, Leute. Wir wissen nicht, was wir da draußen vorfinden.
Während des Events, Ankunft an Position 2
Wachsamen-Schützin: Schhh. Habt Ihr das gehört? Ich hab was gehört.
Wachsamen-Waidfrau: Was? Ich habe nichts gehört. Was habt Ihr denn gehört?
Truppführer Perun: Nun, zweifellos haben sie Euch gehört. Könnt Ihr nicht etwas leiser trampeln, hm? Wir sind noch nicht aus der Gefahrenzone heraus.
Während des Events, Angriff an Position 2 überlebt
Wachsamen-Schützin: Bäh, Echsen. Echsen machen mir Gänsehaut.
Wachsamen-Waidfrau: Mir nicht. Echsen habe ich schon immer gemocht. Sie appellieren an die kaltblütige Killerin in mir.
Truppführer Perun: Weniger reden. Mehr handeln.
Während des Events, Ankunft an Position 3
Wachsamen-Waidfrau: Oh, seht mal. Neue Freunde!
Wachsamen-Schützin: Ihr solltet Euch wirklich bessere Freunde suchen.
Während des Events, Angriff an Position 3 überlebt
Truppführer Perun: Das dürfte es gewesen sein. Gehen wir weiter.
Während des Events, Ankunft an Position 4
Wachsamen-Schützin: Erst Raptoren und dann auch noch Rollteufel! Da können wir ja auch gleich wieder in den Dschungel zurück.
Truppführer Perun: Feinde in Sicht! Zu den Waffen, Leute.
Während des Events, Angriff an Position 4 überlebt
Wachsamen-Schützin: Wir sind fast da. Ich glaube, ich habe da was entdeckt, was wie Ruinen aussieht.
Truppführer Perun: Wird auch Zeit. Ich dachte schon, wir kommen nie hin und ich müsste mich von Euch beiden zu Tode jammern lassen.
Abschluss des Events, Ankunft an Position 5
Truppführer Perun: Gute Arbeit, Leute. Wir haben es geschafft.
Wachsamen-Waidfrau: Mit Verlaub, ich spüre hier sehr viel Naturmagie.
Truppführer Perun: Nun ja, wir sind in der Natur. Ist denn etwas Besonderes daran?
Wachsamen-Waidfrau: Ich glaube schon. Ich habe das schon mal erlebt, im Dschungel. Fühlt sich ... druidisch an.
Truppführer Perun: Das ist uralte Magie. Dass Ihr mir alle auf der Hut bleibt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Variabel

Gegner[Bearbeiten]

Saurier

1 Nur wenn das Event skaliert.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Nach Event Fehlschlag erscheint der Trupp ca 3-5 Minuten wieder an Position 1.
  • Das Event wird durch zusätzliche Saurier- und Fledermaus-Gegner aus der Umgebung erschwert.