Eulenschamane Garon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eulenschamane Garon
Eulenschamane Garon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Organisation
Schamane
Karte

Der Eulenschamane Garon befindet sich in der Halle der Monumente. Er taucht nur für Charaktere auf, die die Episode „Jormags Erwachen“ abgeschlossen haben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Aktivierung der Sammlung Spirituelle Erneuerung
Kommandeur, ich bin Garon, der Eulenschamane. Braham hat mich wegen der unglücklichen Umstände beim Erwachen von Eule hergebeten. Er sucht Führung, doch ich bin beschämt, zugeben zu müssen, dass mein Glaube nicht mehr so stark ist, wie er einmal war.
Dialog Weiter Icon.png Wieso?
Ich habe harte Zeiten erlebt, aber niemals so eisige. Wenn Eule selbst verdorben ist, welche Hoffnung haben wir dann noch?
Dialog Weiter Icon.png Wir müssen uns an das erinnern, wofür wir kämpfen.
Braham hat mich nicht belogen, als er von Eurer Weisheit erzählte, und ich bin nicht bereit, aufzugeben. Ich habe beschlossen, mich auf eine spirituelle Pilgerfahrt zu begeben, um meinen Glauben neu zu entfachen. Wenn Ihr mitkommen möchtet, dann trefft mich bei ihren Schreinen.
Dialog Sammlung Icon.png Es wäre mir eine Ehre.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, ich komme irgendwann auf Euch zurück.
Dialog Abbrechen Icon.png Entschuldigt mich. Ich habe etwas anderes zu tun.
Beim Schlachthaus der Eule
Schrecklich. Die Hütte von Eule liegt in Trümmern. Nur noch ein letzter Eulengeist sitzt hoch droben auf ihrem Sitz und blickt auf diese Ruinen herab. Bitte, bringt ihr dieses bescheidene Opfer.
Dialog Sammlung Icon.png Ich werde es für Euch hinbringen.
In der Schwingenwarte
Ich wusste, der Schrein von Eule würde nicht so lebendig sein wie in meinen Erinnerungen, doch dass er zu Ruine verfallen wäre, hatte ich nicht erwartet. Bitte, stellt die Harmonie wieder her, indem Ihr die feindseligen Kreaturen verbannt, die sich hier herumtreiben.
Dialog Sammlung Icon.png Ich werde den Schrein von diesen Kreaturen reinigen.
In der Halle der Legenden
Es erleichtert mich zu sehen, dass dieser Schrein noch in einem robusten Zustand ist. Ich frage mich, ob das die Stärke des Glaubens der Leute hier offenbart? Sprecht mit ihnen und seht, was für eine Art von Glaube sie besitzen.
Dialog Sammlung Icon.png Ich werde mit einigen der Anhänger darüber sprechen.
In der Halle der Legenden nach den drei Gesprächen
Es erleichtert mich zu sehen, dass dieser Schrein noch in einem robusten Zustand ist. Ich frage mich, ob das die Stärke des Glaubens der Leute hier offenbart? Sprecht mit ihnen und seht, was für eine Art von Glaube sie besitzen.
Dialog Sammlung Icon.png Ich habe mit allen Anhängern gesprochen.
Ein Flackern des Glaubens brennt noch in ihnen. Nach allem, was geschehen ist, hoffen sie noch immer, sie schützen eine kleine Flamme vor einem schrecklichen Wind. Ich finde ihre Stärke inspirierend.
Dialog Abbrechen Icon.png Nur die Zeit wird es zeigen, doch es fühlt sich an wie das Versprechen einer besseren Zukunft.
In Klippheim
Ich hoffe, wenn ich mit denen beginne, die mir am Nächsten sind, kann ich anfangen, ein wenig des Glaubens an Eule wieder zu entfachen.
Dialog Sammlung Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Sammelt meine Nachbarn und bringt sie her zur Halle des Wolfs. Ich werde dort zu ihnen sprechen und sie werden dann mit ihren Lieben sprechen.
Dialog Sammlung Icon.png Ich komme bald wieder.
Im Erdbeben-Bassin
Ich bin zwar nicht mehr der Krieger, der ich mal war, aber ich ziele darauf ab, meine Zweifel in etwas Produktiveres umzuwandeln. Bringt mir das Herz einer Elite-Eisbrut.
Dialog Sammlung Icon.png Ich glaube nicht, dass die einfach herumliegen ...
Geht vom Ältestental aus nach Nordwesten. Beginnt Eure Suche dort.
Dialog Sammlung Icon.png Mache ich.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ho! Reisende/r!
  • Waidmannsheil!
  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.