Eulenschamanin Ulgadis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog-Teil vor "Beschützt die Eulenschamanin, während sie die Schnee-Eulen reinigt", Dialog zu "Tötet den Svanir-Schamanen, bevor er das Totem des Drachen fertigstellt"
Eulenschamanin Ulgadis
Eulenschamanin Ulgadis.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
19
Karte
Eulenschamanin Ulgadis Karte.jpg

Eulenschamanin Ulgadis findet man nahe der Halle der Eule. Sie steht direkt neben Lahri.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Events

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hier stand einst eine große, der Eule geweihte Halle. Aber ihre Jünger sind weniger geworden, und die meisten von uns sind alt und müde. Meine größte Sorge ist es, dass die Lehren der Eule in Vergessenheit geraten könnten. Sie ist alles, was uns von ihr geblieben ist.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Seit Generationen sind die Eulen zahm und keine wilden Jäger mehr. Führt ihnen Beute vor und sie werden sich an ihr Erbe erinnern. Sucht in der Eulenhütte außerdem nach Wissen, das nicht verloren gehen sollte.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit dem Geist der Eule geschehen?
Es geschah vor Jahrhunderten, genau hier. Jormag kam, um unser Heim zu schänden, und die Eule lehnte sich gegen ihn auf. Sie wurde vernichtet. Seit diesem Tag kennt man die Gegend hier unter dem Namen "Schlachthaus der Eule".
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine traurige Geschichte. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Lehren der Eule.
Die Eule wurde von den Geistern der Wildnis sehr geliebt. Sie lehrte uns, Heim und Herd niemals zu vergessen und unsere Familie immer sanft zu behandeln, egal was für tödliche Krieger wir aus uns selbst machen.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Eine gute Lehre.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Eulenschamanin Ulgadis: Die Nacht gehört ihr, Federgeflüster, ihr Auge blitzt goldenes Licht.
Eulenschamanin Ulgadis: Durchstreift die Nebel ganz allein, Kälte schreckt sie nicht.
Eulenschamanin Ulgadis: Ihr Schnabel reißt Fleisch von Bein und Gefiederte Kralle Knochen bricht,
Eulenschamanin Ulgadis: Die Eule, nächtens steigt sie auf und leiht uns ihre Sicht.
Eulenschamanin Ulgadis: Gerechtigkeit ist ihr Begehr, und dass man Jormag richt'.
Eulenschamanin Ulgadis: Vergessen wir sie nimmermehr, lebt fort in unseren Herzen Licht.
Zu Beginn von "Beschützt die Eulengeister vor Jormags Dienern"
Eulenschamanin Ulgadis: Nein! Jormags Bestie wird die Elementargeister der Eule töten!
Während "Beschützt die Eulengeister vor Jormags Dienern"
Ich werde den Tag niemals vergessen, an dem Jormag der Eule so Schreckliches zufügte. Und nun entweiht sein Diener das Land und beschmutzt das Andenken der Eule. Bitte, haltet die Bestie auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, was ich machen kann.
Zu Beginn von "Beschützt die Eulenschamanin, während sie die Schnee-Eulen reinigt"

...

Während "Beschützt die Eulenschamanin, während sie die Schnee-Eulen reinigt"
Eulenschamanin Ulgadis: Was ich an Stärke besitze, schenke ich Euch im Namen der Eule.

Eulenschamanin Ulgadis: Ich muss nachsehen, was mit den anderen ist.

Eulenschamanin Ulgadis: Ich glaub's nicht! Wie konnte das passieren?

Eulenschamanin Ulgadis: Es wird alles wieder gut mich Euch. Sorgt Euch nicht, ich sehe nach Euren Schwestern.

Eulenschamanin Ulgadis: Meine Lebenskraft ist ein Geschenk der Eule. Nehmt etwas davon, sie wird Euch heilen.

Eulenschamanin Ulgadis: Ihr seit frei.

Eulenschamanin Ulgadis: Was mein ist, ist auch Euer. Wir teilen das Erbe der Eule.

Ich brauche Hilfe, um die Seelen dieser armen von den Söhnen Svanirs misshandelten Eulen zu reinigen. Könntet Ihr bitte bei mir bleiben?
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, ich bin da.
Nach "Beschützt die Eulenschamanin, während sie die Schnee-Eulen reinigt" und zu Beginn von "Beschützt die Eulenschamanin, während sie das Totem des Drachen verbannt"
Eulenschamanin Ulgadis: Ich habe mich um die Eulen gekümmert, aber das ist nicht genug. Nicht, so lange das Totem des Drachen noch steht.
Während "Beschützt die Eulenschamanin, während sie das Totem des Drachen verbannt"
Kommt, <Charaktername>. Heute werden wir beweisen, dass die Lehren der Eule nicht vergessen wurden. Wir werden Ihr Heim beschützen und diese unerträglichen Söhne Svanirs vertreiben!
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Angst, ich decke Euch den Rücken.

Eulenschamanin Ulgadis: Diese Bösartigkeit vergiftet die Angehörigen der Eule. Ich muss etwas dagegen tun.
Eulenschamanin Ulgadis: Eure Krallen können uns nichts anhaben. Eure Schuppen halten uns nicht ab.
Eulenschamanin Ulgadis: Wir werfen Eure Knochen zu Boden. Ihr seid hier nicht willkommen. Fort mich Euch!

Eulenschamanin Ulgadis: Schamane des Drachen! Ich werde Euch aus dieser Welt jagen!
Veteran Svanir-Schamane: Wohl kaum!

Eulenschamanin Ulgadis: Es ist Zeit, die Verderbnis auszumerzen, die sie über das Heim der Eule gebracht haben. Das Totem muss zerstört werden!
Nach "Beschützt die Eulenschamanin, während sie das Totem des Drachen verbannt"
Eulenschamanin Ulgadis: Euer Einfluss hier endet jetzt!
Eulenschamanin Ulgadis: Kommt mit mir.

Eulenschamanin Ulgadis: Hätte Jormag sie uns nicht genommen, die Eule würde es Euch reichlich danken. Aber sie ist nicht da, also muss Euch mein Dank genügen.

Ich dachte, ich wäre schwach, aber alle von uns haben die Fähigkeit, die Dinge zu beschützen, die uns am Herzen liegen. <Charaktername>, vielleicht kann ich Euch einen Segen spenden, in Erinnerung an die Eule.
Dialog Weiter Icon.png Bitte gewährt mir Euren Segen.
Wie sie alles für uns gab, so will auch ich für Euch geben, auf dass Ihr sicher seid vor den Gefahren dieser Welt.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.

Zitate[Bearbeiten]

  • Was treibt Ihr so?
  • Waidmanns Heil!
  • Ihr seid zu jung für so viel Selbstvertrauen.
  • Ich sehe, dass Ihr weit gereist seid.
  • Der Rabe sagte mir, dass Ihr kommt.