Evakuierung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Evakuierung
Evakuierung.jpg
Klassifizierung

Überblick[Bearbeiten]

Schützt die Quaggan aus dem Dorf Faluualuu vor der Eisbrut.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euren Ordenspartner im Dorf Faluualuu.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Varonos Narrijuu über die Quaggan-Eier.
Persönliche Geschichte Icon.png Patroulliert durch die Außenbereiche des Dorfs.
Persönliche Geschichte Icon.png Durchbrecht das Eis, damit die Quaggan entkommen können.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschützt die fliehenden Quaggan.
Persönliche Geschichte Icon.png Wehrt die Eisbrut ab, bis die fliehenden Quaggan in Sicherheit sind.
Persönliche Geschichte Icon.png Besprecht mit Shashuu Euren Plan zur Verteidigung des Dorfs.

Belohnung[Bearbeiten]

Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWiedergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png
Wahlweise
Wächter Icon.png Krieger Icon.png Wiedergänger Icon.png Dieb Icon.png Ingenieur Icon.png Waldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.png Mesmer Icon.png Nekromant Icon.png

Lösung[Bearbeiten]

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Evakuierung.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir alle - mein Partner, ich, der Hüter der Vergangenheit Olduu, Baruush und sogar Shashuu - packten an, um das Dorf zu retten. Aber leider wurde es beim Angriff der Eisbrut zerstört. Es gelang uns allerdings, die Quaggan selbst und ihre frisch geschlüpften Nachkommen zu retten. Außerdem sicherten wir uns die Hilfe der Dorfbewohner für den anstehenden Krieg gegen die Alt-Drachen. Ein Rundumsieg war es natürlich keiner, aber wir müssen zufrieden sein: Die Bedrohung durch die Eisdrachen wird jeden Tag größer.


Hintergrundbilder und Ladebildschirme[Bearbeiten]

Fehlende Informationen: Bilder, Dialog, NSC der anderen Orden

Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
Quaggan

Gegner[Bearbeiten]

Eisbrut