Explorator Ellian

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Explorator Ellian
Explorator Ellian.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Explorator Ellian Karte.jpg

Explorator Ellian war zusammen mit einer Abtei Gruppe unterwegs und befindet sich aktuell in den Mattierte Baumkronen, wo er bei dem Ausbau des Lagers hilft, indem er rumsummt und an einem Holzbrett hantiert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kommandeur, wie schön Euch zu sehen. Ich bin mit einer Gruppe der Abtei unterwegs, die im Osten ein Lager aufgeschlagen hat.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist es um Euch bestellt?
Einige von uns versuchen, die Vorräte aus den Bäumen zu bergen, die von der Paktflotte abgeworfen wurden. Das Team von Arkanistin Mariette untersucht die goldenen Gebilde in der Nähe.
Dialog Weiter Icon.png Goldene Gebilde in der Nähe?
Ganz genau. Die Magistra versucht, Kontakt mit den Bewohnern aufzunehmen, um herauszufinden, ob sie uns Hinweise zum Kampf gegen die Mordrem geben können.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke für die Auskunft. Passt auf Euch auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Dieser Dschungel wird uns umbringen.
  • Kaum zu glauben, dass ich immer noch lebe.
  • Habt Ihr einen Weg hier raus gefunden?
  • Wir kommen hier nicht lebend raus, oder?
  • Passt auf Euch auf, da draußen.