Explorator Grant

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Explorator Grant
Explorator Grant.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
53
Karte
Explorator Grant Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Obwohl ich mich ein bisschen ... in der Minderheit fühle, ist es mir eine Ehre, hier sein zu dürfen. Die Ruinen des alten Piken-Platzes. Erstaunlich!
Dialog Weiter Icon.png Ihr passt irgendwie nicht so ganz in diese Gruppe.
Ich weiß, aber ich wollte diesen Auftrag unbedingt übernehmen. Ich wollte schon immer mehr über meine Vorfahren erfahren und dieser Ort ist dafür einfach ideal.
Dialog Weiter Icon.png Also, wie haben die Charr Euch bis jetzt behandelt?
Der Krieg überschattet alles, was wir tun, selbst wenn es etwas Wissenschaftliches wie die Erforschung dieser Ruinen ist. Ich musste mir mehrfach auf die Zunge beißen, um nichts Falsches zu sagen, aber ich habe gemerkt, dass es ihnen da nicht anders geht. Wie versuchen es.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Das kann man wohl sagen. Passt auf Euch auf.
Während des Events Tötet die Flammen-Legion, bevor sie ein uraltes Kriegshorn entdeckt
Rankor die Glutfaust: Warum hab ich das Kriegshorn nicht? Durchsucht die Gräber und bringt es mir!
Explorator Grant: He, was ist das dort am Himmel? Es ist so ... schön!
Magistra Rasiermähne: Wir müssen sie daran hindern, die Gräber zu öffnen!
Magis Klingenklaue: Schwachkopf! Geht aus dem Weg!
Während des Events Tötet den Schamanen der Flammen-Legion
Diese Irren mit dem Feuer greifen uns an! Götter, helft uns!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde helfen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wir wissen so wenig.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Sucht Ihr nach Wissen?
  • Zu viel ist vergessen worden.