Explorator Malcolm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Explorator Malcolm
Explorator Malcolm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
54
Karte
Explorator Malcolm Karte.jpg

Explorator Malcolm ist ein Karma-Kaufmann, der erst nach Abschluss der Aufgabe „Helft dabei, die Verteidigung der Hylek zu unterstützen“ seine Ware verkauft. Er verschickt auch die Belohnung dieser Aufgabe.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Explorator Malcolm
Name Seltenheit Stufe Typ Preis
Glühwürmchen im Glas Icon.png Glühwürmchen im Glas Meisterwerk 54 Accessoire 826 Karma Icon.png
Geschmeidige Holz-Fackel Icon.png Hylek-Fackel Edel 54 Fackel 329 Karma Icon.png
Eisen-Streitkolben Icon.png Abtei-Durmand-Streitkolben Meisterwerk 54 Streitkolben 658 Karma Icon.png
Eisen-Streitkolben Icon.png Abtei-Durmand-Streitkolben Edel 54 Streitkolben 329 Karma Icon.png
Geschmeidige Holz-Fackel Icon.png Hylek-Fackel Meisterwerk 54 Fackel 658 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ihr habt nicht zufällig irgendwelche Kaufleute hier durchziehen sehen, oder? Wir brauchen dringend frische Vorräte.
Dialog Weiter Icon.png Nein, aber vielleicht kann ich anderweitig behilflich sein?
Klar, ich nehme alle Hilfe entgegen, um diesen Ort hier besser verteidigen zu können. Die Hylek stecken bis zum Hals in orrianischen Untoten!
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich für Euch tun?
Unser Hauptziel ist es, die Untoten zurückzuschlagen. Tötet also alle, die Ihr seht. Wir arbeiten an besseren Verteidigungsmaßnahmen.
Dialog Weiter Icon.png Welche Art von Verteidigungsmaßnahmen?
Unsere beste Chance sind diese Feuerkanonen der Hylek. Sie sind sehr effektiv, brauchen aber ungemein viel Munition. Sie haben aber auch eine große Schwäche.
Dialog Weiter Icon.png Wie bekomme ich mehr Munition?
Leuchtkäfer. Die Hylek machen aus deren Essenz einen starken Sprengstoff. Wir müssen nur etwas davon besorgen.
Dialog Weiter Icon.pngWarum brauchen wir solche Munition?
Geschwindigkeit. Die Kanonen brauchen etwas lange, bis sie feuerbereit sind. Ein Problem bei schnelleren Untoten. Wir haben zwar Dornenfallen, um sie zu verlangsamen, aber die müssen nach jedem Einsatz wieder scharfgestellt werden.
Dialog Weiter Icon.png In Ordnung, aber bekommen wir neue Munition, falls wir dauernd daneben schießen?
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich mich um das Scharfstellen kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Schwäche?
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge, damit kenne ich mich aus.
Dialog Abbrechen Icon.png Untote töten. Geht klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Ich weiß Eure Hilfe zu schätzen. Ich denke mal, bis auf einen massiven Angriff können wir allem widerstehen. Die Hylek haben mich gebeten, Euch diese Geschenke zu überreichen.
Dialog Karma Icon.png Was für eine Art von Geschehen?
Dialog Weiter Icon.png Ich habe die Überreste einiger Leuchtkäfer für Euch.
Fantastisch. Könntet Ihr sie bitte in eines der Alchemiegläser geben?
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Die Leuchtkäferessenz ist fundamentaler Bestandteil des Hylek-Gebräus, das aus diesen Kanonen abgefeuert wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut.
Dialog Weiter Icon.png Passiert das öfters?
Oh ja, aber es gibt nicht viel, was wir tun können, außer kämpfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Gern geschehen.