Exploratorin Erin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Exploratorin Erin
Exploratorin Erin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
15
Karte
Exploratorin Erin Karte.jpg

Exploratorin Erin ist beim Geistergipfel stationiert, wo sie das Leben im Königreich Ascalon vor dem Feindfeuer studiert.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Objekt Icon.png Schüchtert die Harpyien ein, die die Vorräte der Abtei Durmand stehlen (15)
Auftraggeber von
Event Sammeln Icon.png Holt für Exploratorin Erin gestohlene Versorgungsbehälter von den Harpyien zurück (15)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oh, hallo. Ich muss wirklich sagen, dass man als Mitglied der Abtei Durmand an die interessantesten Orte kommt. Seid Ihr gekommen, um zu erfahren, wie das Leben in Ascalon vor dem Feindfeuer war? Deshalb bin ich hier. Wir machen echte Fortschritte.
Dialog Weiter Icon.png Das Feindfeuer?
Ihr habt sicher davon gehört? Vielleicht haben Eure Lehrer den Teil ausgelassen. Vor Jahrhunderten hat König Adelbern von Ascalon die Energie seines magischen Schwerts entfacht, um sein Volk vor einer einfallenden Armee zu beschützen. Aber gut, das ist Vergangenheit.
Dialog Weiter Icon.png Was war denn?
Man nennt es das Feindfeuer. Seine Energie hat alles im Umkreis von Ascalon weggeblasen. Um es kurz zu machen, mein ganzes Volk starb und wurde zu Geistern. Alle anderen starben einfach nur.
Dialog Weiter Icon.png Ein ganz schön hoher Preis, um einen Eindringling zu vertreiben.
Oh ja. Mein Volk verlor alles. Jetzt haben wir Götterfels, ein Schatten im Vergleich zum alten Ascalon. Mein Ziel ist es, diese Legende wiederzubeleben. Vielleicht gelingt mir das nur im Museum, aber so vergessen unsere Kinder unser Vermächtnis nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Verfolgt Euer Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie kalt. Ich bin froh, dass ich damals noch nicht geboren war.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie schrecklich. Ich bin weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe wichtigere Dinge zu tun. Wiedersehen.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Schüchtert die Harpyien ein, die die Vorräte der Abtei Durmand stehlen
→ Siehe bei „Holt für Exploratorin Erin gestohlene Versorgungsbehälter von den Harpyien zurück

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Welt birgt so viele Rätsel.
  • Habt Ihr eine Frage?
  • Ich habe Euch viel zu erzählen.
  • Möge Kormir Euch erleuchten.
  • Wissen ist der größte Schatz.